[PC] CSS Speicher Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von noodels13, 16. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2008
    CSS Speicher Problem

    Tach Jungs.

    Hab n' Problem.
    Hab heut Steam + CSS deinstall und wieder draufgehaun.

    Hab meine Config eingefügt usw. (die wird eben automatisch geladen, passt alles)

    Doch wenn ich jetzt einfache Sachen wie Tasten einstelle (z.B. Reden auf XXX) und die Mausgeschwindigkeit, ich CSS schließe, dann wieder öffen,
    sind die Sachen nicht gespeichert.
    DAS STRESST.

    Was was liegt das?

    BW ist klar.


    Edit: Und wenn ich dann im Game die Einstellungen schnell verändere, dann verwändert sich meine Config auch wieder (Fadenkreuz wird wieder größer ..)
    Voll seltsam, will doch nur 3 Sachen bei den Einstellungen ändern.

    ?( ?(
     
  2. 16. März 2008
    AW: CSS Speicher Problem

    Vielleicht ist deine config schreibgeschützt...wobei dir dein System das dann eigentlich anzeigt...
    Naja, kannst ja mal nachschauen!
     
  3. 16. März 2008
    AW: CSS Speicher Problem

    Ne, da ist nichts schreibgeschützt.

    Bin irgendwie ratlos.

    ?(

    Oder weiß vielleicht jemand die Befehle, die ich in die Config.cfg eintragen muss, für:

    Sprechen - Mouse4
    Maussesibilität: 6.0
     
  4. 16. März 2008
    AW: CSS Speicher Problem

    Ja dann ertsell im cfg ordner von cstrike ne datei die autoexec.cfg heist und dann strägst du die drei sachen in die autoexec.cfg ein.Dann müsste es klappen weil die autoexec.cfg beim starten von CSS mit gestartet wird!

    MFG Kocholos

    PS:Habe nämlich das selbe prob gehabt aber jetz wo ich das mit der autoexec.cfg gemacht habe gehst es!

    Edit//: Für Maus geschwindigkeit 6 ist der befehl: sensitivity "6.010000"
    Für Sprechen auf der Maustaste 4 ist der befehl: bind "MOUSE4" "+voicerecord"
    Trage das in die autoexec.cfg ein!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.