[PC] Css und Steam öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dani92, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    Css und Steam öffnen sich nicht

    hey,ich spiele schon seit 2 jahren counter-strike source und bis jetzt gab es noch nie Probleme,doch heute wollte ich ganz normal zocken doch es kam nichts!normalerweise öffnet es sich von ganz allein in der unteren leiste,aber heute passierte einfach nichts!ich wollte also das Spiel öffnen und klickte auf,,Counter-strike Source,, doch es passierte wieder nichts!!also de/instalierte ich alles neu das sogar mehrmals! Aber es ging immer noch nich, mehr als das es beim updaten von steam abgebrochen hat ist auch nicht passiert!Bitte möglichst schnelle Antwort
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: Css und Steam öffnen sich nicht

    Hast du irgendwas am System verändert? Firewall installiert, anderen Monitor angeschlossen o.ä.?

    Sonst mal die clientregistry.blob Datei löschen. Die befindet sich im Steam Ordner. Damit updated sich Steam neu, hat schon einige Probleme beseitigt.
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: Css und Steam öffnen sich nicht

    ja ich habe nichts verändert.habe das jetzt gelöscht aber passiert ist nichts!es ging einfach auf einmal nicht mehr.Könnte es vielleicht eine andere lösung geben!ich hab keine ahnung was das problem ist und wie ich es lösen könnte!bin echt verzweifelt
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Css und Steam öffnen sich nicht

    ist bei mir auch manchmal am nächsten tag geht es dann wieder einfach etwas ggedulden
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: Css und Steam öffnen sich nicht

    grüß dich :)

    versuche mal folgendes:

    - alles nochmal deinstallieren
    - dann start und ausführen < dort gibts du dann "regedit" ohne anführungszeichen ein
    - es öffnet sich ein windows proggy, dann markierst du im index auf der linken seite "arbeitsplatz"
    - klickst dann oben auf bearbeiten und dann ein klick auf suchen
    - in der suche gibst du dann steam ein, nun lässt du ihn suchen!

    wenn etwas im rechten fenster gefunden wurde..wird es auch im rechten fenster markiert.

    das im rechten fenster markierte löschst du dann durch drücken von "entf" oder rechte maustaste und dann halt löschen.

    dann drückst du f3 und wenn wieder etwas im rechten fenster gefunden wurde, was markiert ist und den namen steam hat...löschen.

    das mit f3 wiederholst du bis die ganze registry durchsucht worden ist.

    danach kannst du evtl noch einen durchlauf mit dem suchbegriff "counterstrike" starten.

    danach ganz normal das proggy schließen, rechner am besten neustarten(so mache ich es immer) und dann alles nochmal neuinstallieren und ausprobieren;)

    viel erfolg

    gruß
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: Css und Steam öffnen sich nicht

    Mhh bei meinen Freunden ist das schon ne weile der Fall, steam hat irgendwas geändert.
    lösch mal die Clientregisty.blob datei in deinem steam ordner. Dein Passwort solltest du aber kennen und deinen Accountnamen, denn diese werden wenn du diese Datei löschst auch rausgenommen ausm autosave
     
  8. #7 13. März 2009
    AW: Css und Steam öffnen sich nicht

    Ja hat geklappt mit dem alles löschen usw. :) blos jetzt braucht das immer eeeewwig bis es mit dem steam account verbindet weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte???? ?(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Css Steam öffnen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    586
  4. CSS no steam + update 2010

    BladeFire , 21. Juli 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    844
  5. [PC] CSS Steamless Keine Server

    polo123 , 21. Februar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.515
  • Annonce

  • Annonce