[PC] CSS und WC3 ruckler seit neuem Setup!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Eimsbush, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    CSS und WC3 ruckler seit neuem Setup!

    Habe seit heute folgendes Setup in meinem Rechner:
    https://www.xup.in/pic,35863901/vergleich2.PNG

    dazu ne 250 GB Samsung HDD
    GeForce 7600GT PCI 265MB


    so und so übern tag hab ich halt eingerichtet da ist mir nix aufgefallen läuft auch ganz ruhig und temperatur mäßig auch...nur eben bei warcraft ist mein bildschirm 30 sekunden eingefroren und bei CSS sind immer so 5 sekunden aussetzer also auch bildschirm eingefroren!

    andere spiele habe ich nicht drauf...

    was kann man machen um so ein neues system auf fehler zu prüfen?

    irgendson benchmark ding? hab da kP von
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2009
    AW: CSS und WC3 ruckler seit neuem Setup!

    für benchmarks: 3dmark 06
    schonmal mit everest gecheckt, ob auch nix fälschlicherweise im stromsparmodus läuft oder sonstiges?
     
  4. #3 19. Juni 2009
    AW: CSS und WC3 ruckler seit neuem Setup!

    Mit nem Benchmark kannste eigentlich nichts auf Fehler testen sondern nur sehen wie lang dein Rechnerp. ist :)

    Der bietet keinerlei Diagnosen auf Fehler oder sonstiges.
    Was du kucken kannst ist, das alle Treiber schonmal auf dem neuesten Stand sind (sowieso klar)

    Des Weiteren check mal nochmal alle Anschlüsse auf dem Board, eventuell Graka wackelig.
    Ansonsten wüsst ich nach Ferndiagnose auch erstmal nicht mehr.
     
  5. #4 19. Juni 2009
    AW: CSS und WC3 ruckler seit neuem Setup!

    everest erkennt meinen prozessor nicht...alle anderen programmme schon hat das was zu sagen?
     
  6. #5 19. Juni 2009
    AW: CSS und WC3 ruckler seit neuem Setup!

    das du evtl ma mainboard treiber aufn neusten stand bringen solltest und das ganze andere probiers einfach mal ;)
     
  7. #6 19. Juni 2009
    AW: CSS und WC3 ruckler seit neuem Setup!

    hmm jo die auf der mitgelieferten cd sind dann wohl veraltet ^^ graka treiber ist der neueste den rest check ich dann mal wenn ich wieder an dem rechner sitze


    EDIT:

    Hat geklappt alles wieder ruckelfrei!
    System schnurrt wie ne katze und ist unglaublich leise!

    15°C AMD Athlon64 X2 Duo-Core 2,8GHZ << nice wa? xD
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS WC3 ruckler
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    785
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    366
  3. [PC] WC3/CSS HACKT

    Ravejin , 20. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
  5. Laptop für CSS/WC3 lan games

    ruthless , 27. September 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    601
  • Annonce

  • Annonce