[PC] CSS wie kann man so weit und hoch springen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2008
    CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    Hi leute,

    und zwar wollte ich fragen wie manche so springen also die springen so nach vorne so wie ein känguru ^^

    wenn ich das so mache bleib ich immer auf der stelle !

    was muss man denn da einstellen?

    PS: weis einer wie man alles verbesert schiesen und so ohne zu cheaten möchte kein fertiges config will mir selber mein eigenes machen kenn aber die befehle nicht!^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    Moin,
    meinste den duck-jump?

    also erst "Springen" dann wenn de oben bist "Ducken" und so kommste weiter
    und kannst auch auf höhere sachen springen

    Gruß,
    Jim
     
  4. #3 12. Januar 2008
    AW: CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    bunnyhop oder wie das teil heist meinste warscheinlich... such mal bei youtube nach "bunnyhop/jump"

    und weil ich son lieber kerl bin hab ich das schon für dich gemacht ^^

    hier: CS Bunnyhop Guide - YouTube
    damit sollte das einfacher als einfach sein zu lernen
     
  5. #4 12. Januar 2008
    AW: CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    danke für das tut. das habe ich gesucht!

    Habt ihr vll infos seiten wo man so sachen wie beser treffen oder sowas zum einstellen!

    aber ich möchte nicht cheaten!

    ich glaube wen das in cs geht wird das auch in css gehen oder?
     
  6. #5 12. Januar 2008
    AW: CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    besser treffen? niedrige sensitivity, also maus-geschwindigkeit. allerdings nicht so niedrig, dass du die maus über den gesamten tisch bewegen musst, bist du dich mal 1mm nach links/rechts bewegt hast ;)
    ich hatte bei 2000dpi meine sensitivity immer bei 1.3
     
  7. #6 13. Januar 2008
    AW: CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    also erst mal zum bunny hop:

    am besten is du bindest dir "+jump" auf "mwheelup" und/oder "mwheeldown" also aufs mausrad, da hat man des viel bessere gefühl und die bewegungs abläufe sind um einiges einfach wie wenn du springen auf der leertaste hast. bis du den bunnyhop richtig beherrscht solltest du so mindestens 4 wochen regelmäßig üben.
    is aber in ligen verboten und auf public servern auch nich so gern gesehen, da die meisten dafür ein bunnyhopscript benutzen^^

    dann zum besser treffen:
    eine nicht zu hohe maus sensivity, da du bei niedriger sensivity genauer zielen kannst.

    zusätzlich würde ich noch mit highrates spielen, wenn dein internet des mitmacht. bei highrates ist die datenübertragung zwischen spieler und server besser und somit geht auch ein bischen besser rein.
    wenn du public spielst solltest du am besten auch immer auf tick 100 servern spielen, da dort die hitboxes nicht so weit hinterm model herziehen wie auf tick 66 oder tick 33.

    ein tipp hab ich noch für dich, mach dein fadenkreuz nich zu klein. machs so groß das auf eine gewisse distanz genau der kopf des gegner reinpasst. die distanz musst du selber finden, einfach bisl ausprobieren dann findest es scho raus ;)
     
  8. #7 13. Januar 2008
    AW: CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    also das mit der maus sensivity verstehe ich nicht zyyyL sagt das er im spiel css 1.3 sensivity eingestellt bei mir steht 10.3 was mache ich falsch??

    Ich hab eine Logitch mx revolution und die hat doch 2000 dpi oder nicht??

    Muss ich im windows was einstellen bzw. im setpoint von logitech??
    Weil ich sehe nix über DPI eintellung!

    habt alle ne bw bekommen!
     
  9. #8 13. Januar 2008
    AW: CSS wie kann man so weit und hoch springen?

    er meint das er eine maus hatte die auf 2000 dpi läuft und in cs mit ner maus sensitivity von 1.3 gespielt hat.

    würdest du mit ner maus mit 800 dpi und ner maus sensitivity von 8 spielen und würdest dann auf ne maus mit 2000 dpi wechseln wär die maus im spiel so schnell das du dich nich mal normal bewegen kannst.

    meine maus hat auch 2000 dpi und ich spiel mit ner sensitiviy von 1.5

    mit einer niedrigeren sensitivity kannst du ein wenig genau zielen, da du nich bei jedem noch so kleinem ruckler an der maus mit fadenkreuz wieda daneben bist
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS kann weit
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.345
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    899
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    531
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  • Annonce

  • Annonce