#1 14. Februar 2008 Css hallo ich habe ein kleines problem undzwar habe ich counterstrike source und mein ping ist am anfang so 20 und dann geht er immer hör so auf 600 habe dsl 6000 von netcologne und habe auch nix im hintergrund am laufen außer antivurus programm habe schon die sachen in der console eigegeben net_graph 3 cl_cmdrate 100 cl_updaterate 100 rate 25000 aber ha bis jetzt nix geholfen hoffe einer kann mir weiter helfen mfg Cryattax
#2 14. Februar 2008 AW: Css Seit wann hast du das prob? Hast du es auf jeden Server? Überprüfe mal deine Grafikeinstellungen vielleicht sind die zu hoch. Eigentlich kann es alles sein ;D Firewall von windoof wie andere mal ausschalten. Gib mal noch ein paar infos Ansonsten les dir mal das hier durch http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=35467 Greetz
#3 14. Februar 2008 AW: Css Versuchs mal so! cl_updaterate "101" cl_cmdrate "101" rate "30000" sonst schau dich mal auf counter-strike.de um! lg: hip
#5 14. Februar 2008 AW: Css Das wird bei dir auch nix bringen ... ich denke auch mal nur das es was mit der inet leitung selber zu tun haben könnte. hast du noch andere games die du mal im inet zoggne kannst ? wenn ja wie is die ping da ? MFG: PaiNy
#6 14. Februar 2008 AW: Css btw weiter wie rate 25000 bringt eh nichts da ist die Grenze ist bei cs 1.6 zumindest so denek das es bei CSS nicht anders ist wenn du das Problem seit einem gewissen Zeitraum ahst erst mal beim Inet anbieter anrufen und fragen ob die da gerade was rumfummeln. wenn nicht würde ich systemwiederherstellung machen dort hin wo es noch normal war
#7 14. Februar 2008 AW: Css Moin, Schließe mich den Vorpostern an, n paar Infos wären nice ^^ - Was haste fürn PC ? (Pingfehler Hardware bedingt) - WLAN ? - Auf jedem CS:S Server oder nur auf bestimmten? ... etc ^^ Falls du nichts findest und die Probleme erst seit kurzem bestehen ... mach doch mal ne Steam Neuinstallation ... Gruß, Jim
#8 14. Februar 2008 AW: Css Doch doch das bringt bei Css schon was wenn man z.B ne 6000der leitung hat aber dadurch würde der ping nich so hoch gehen das würde man net sehen ob er 25000 oder 30000 drin hat wie gesagt ich würde es einfach mal bei nem anderem game testen und dann kann er ja nochmal antworten MFG: PaiNy
#9 14. Februar 2008 AW: Css - habe ein laptop asus G2 - bin mit wlan im internet habe eine perfekte verbindung - ja auf jedem server steigt mein ping so hoch - habe schon steam neuinstalliert
#10 14. Februar 2008 AW: Css dann ist wohl wlan schuld bzw die verbindung zum internet (wenn du keine leechproggramme o.ä aufhaben solltest und kein andern da inet nutzt)
#11 14. Februar 2008 AW: Css danke taromisaki für deine hilfe hab mein lappi direkt ans internet angeschlossen also kein wlan jetzt habe ich einen perfekten ping danke nochmals bewerte deinen beitrag mfg Cryattax