#1 10. Juli 2007 Csw Bug Hab in Cs n bug das wenn ich in TS2 rede mein ping auf 1400 ansteigt er heißt CL_FlushentityPacket. + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2007 AW: Csw Bug das hat soweit ich weiss nichts mit ts zu tun sondern eher mit deiner config... ich wusste damals, als ich das hatte auch nichts anderes als ne neue config zu erstellen ---> denn das flushentitypacket weisst auf unstimmigkeiten in der config.cfg hin mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2007 AW: Csw Bug währe mir neu. flushentrypacket hab ich auch ab und zu mal und dann ausd em grund, dass mein W-Lan mal wieder rumspackt oder der Server einfach eingestellt ist.. deine jetztige config löschen, dann cs starten und dann nettsettings anpassen wie das geht? --> Sufu gibts genug threads drüber + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Juli 2007 AW: Csw Bug Einfach mal den TS2 codec runterschrauben. cl_flush... ist ein "connection problem". Daher hat es eigentlich nichts mit der config zutun, also direkt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Juli 2007 AW: Csw Bug naja die netsettings sind ja im prinzip in der config ---> deshalb hats schon was damit zu tun, denk ich mir mal =) und der server ist auch mit einer art config eigenstellt ^^ deshalb kann dadurch auch flashetentypacket kommen ... mit dem wlan hat ich die erfahrung nur als meine config war mfg =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Juli 2007 AW: Csw Bug Ja, das ist aber auch das einzigste was damit zutun hat. Also die netsettings. Würd halt alles auf std. stellen also 101/101/20000. und bei w-lan ist es mir klar dass es oft zu flushentinitypacket kommen kann + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Juli 2007 AW: Csw Bug Standart Config con CS nehmen, müsste dann klappen. In den TS2 einstellungen mal schaun und eher auf Leistung schalten... Wie wäre es bischen mit ein paar mehr infos? Leitung etc.? Haste an deiner *.cfg rumgespielt? + Multi-Zitat Zitieren