[PC] Dark Messiah

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AdilG, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    AW: Dark Messiah

    hab immernoch das problem:

    mm.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden
    das typische microsoft fenster halt mit problembericht etc
    hab gegoogelt und alles gemacht was die gesagt haben und nichts hat geholfen
    bitte helft mir ich bin total verzweifelt ... (ih versuchs grade dramatisch zu machen)
     
  2. 29. April 2007
    AW: Dark Messiah

    Hast du zufällig Vista?- Wenn ja, dann musst du auf V1.02 patchen, dann läuts, hast du XP oder was anderes, kann ich dir leider auch nich weiterhelfen.^^
    Ich hatte nämlich bis gestern noch Vista, jetzt hab ich wieder XP, aus Preformance-gründen.

    Cya
     
  3. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Dark messiah

    Hi habe folgendes problem
    Ich bin im moment an der stelle da wo ich aus der spinnengrube klettern muss
    unzwar genauer gesagt , dort wo der letzte geheime ort ist bevor man ganz oben is.
    ich habe zwar mit dem seilspannbogen seile raufgeschossen hängen aber zu weit oben sodass ich nicht an sie rankomme.
    kann mir jemand weiter helfen??
    Bild
    {img-src: http://i10.tinypic.com/6lobw28.jpg}




    Edit: noch ne frage! Kann es sein dass man in der DE version von Dark Messiah of Might and Magic nicht die Köpfe trennen kann?? weil ich es irgentwie nicht schaffe
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Dark messiah

    Zum Köpfe abtrennen: Im UG hab ich was geuppt mit dem das möglich ist + Anleitung.

    Zu deinem Bild: Du musst wirklich nur den Seilspannbogen benutzen. Mehr ist nicht dabei und schau dich immer genau um ob du nicht mal auf einen Vorsprung springen kannst, ein wenig weiterlaufen und von dort aus einen neuen Holzpfahl anschießen.
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Dark messiah

    Ein stückchen über deinem Fadenkreuz ist doch ein niedriger Balken, dort musst du erst rauf dann kannst du oben ein Seil befestigen und hochklettern(bei mir hat es zu mindest geklappt habs gerade noch mal probiert).
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Dark messiah

    ne weis jetzt woran das problem lag
    war zu weit oben ich musste weiter runter auf einen anderen vorsprung dort kam ich dann weiter
    thx für eure hilfe
    bw is draussen
    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.