[PC] Das Spiel mit der geilsten Story!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

Da gib ich dir recht hanki-panki, Mafia ist wirklich eins der besten spiele die es gibt.
    Alleine schon die Atmosphaere und die Story. Es ist schon verblüffend wie die Spieleentwickler das so perfekt hinbekommen haben.
    Bis jetzt gab es definitiv noch kein anderes Game dass mich so in seinen Bann gezogen hat, das steht fest ^^

So far...
    Weizenbier

2. 10. Juli 2007

atze fikka also die FF reihe ist echt einfach der hamma ... aber mir kommt es i-wie sovor als ob in FF immer das gleiche nur mit nem anderen boss oder so wiederholt wird xD kp vllt irre ich mich auch =)

3. 10. Juli 2007

ich würde mal sagen ff7. die meisten teile von ff haben ne geile story, aber ff7 hat für mich die beste. ist auch mein lieblings game

4. 10. Juli 2007

Meiner Meinung nach Monkey Island 3

5. 10. Juli 2007

gta 3, gta vice city und gta san andreas

6. 11. Juli 2007

Also für mich hat ganz klar Gothic (der erste teil) die beste story aller pc-spiele, die ich je gezockt hab.

7. 11. Juli 2007

Ich sag ma so Metal Gear!
    Die story is zwar nich nur geschichtsfälschung sondern auch n hohn auf jeden Politiker, sondern auch noch Ultra geil in Szene gesetzt!

Ich mein, wer kann schon die Russen, Die Amis und noch n paar andere Europäer in einen Topf werfen und dann noch so tuen als ob der Kalte Krieg nur dazu diente Geld zu scheffeln und irgendwann ne Globale Nation zu schaffen?
    Einfach derbe ausgedacht!

8. 11. Juli 2007

Die geilste Story hat ganz klar Final Fantasy X für PS2. Die Story ist einfach nur Hammer und fesselt den spieler förmlich an das Spiel.
    Angus

9. 11. Juli 2007

die story von fahreheit ist einfach der hammer gewesen. der mörder, der nichts mehr weiß und dessen charakter man lenken muss und schauen muss, dass man der polizei, die man auch immer zwischendurch spielen darf, nicht ins messer läuft. so hammer geil. und was für effekte da immer dabei sind. dann zurück in die kindheit ab und zu noch. ist echt der hammer. davon sollte es eine fortsetzung geben

mfg

10. 11. Juli 2007

Also ich persöhnlich finde, dass das spiel FEAR total spannend ist^^ ob man die handlungen story nennen könnte wüsste ich nicht so recht, doch es ist wirklich ziehmlich spannend und grußelig, besonders nachts^^ ich empfehle denjenigen, die das spiel noch nicht kennen, sich es unbedingt anzuschaffen und nach möglichkeit jemand anderen wie z.b. den kleinen bruder neben sich zu haben^^

11. 11. Juli 2007

Also ich finde die Story von S.T.A.L.K.E.R sehr gelungen. Auch dass sie den Mut haben eine Solche Story als Thema zu nehmen.
    Call of Juarez hat auch ne ganz geile Story finde ich. Also der Western kommt bei mir dort total rüber und ist toll erzählt.
    Und was man natürlich nicht vergessen darf ist Half Life & Half Life 2 .

cheers

12. 12. Juli 2007

Die beste Story in der Geschichte der Videospiele hat eindeutig Final Fantasy VII.

Da kommt einfach nix dran,keine Chance

13. 12. Juli 2007

Die beste Story hat meines erachtens nach Gothic I, so eine perfekte Story in Sachen Wendungen, Spannung, Witz und Brutalität gibt es in sonst keinem anderen Spiel.

Darauf gefolgt würde ich STALKER wählen, die Story ist gut durchdacht, vorallem die vielen verschiedenen Enden und Lösungsmöglichkeiten sind der Hammer.

Auf Platz 3 KotOR 1+2. Schöne Wendung und Selbstfindung, ähnlich wie bei STALKER. Top Spiel, auch wenn ich Star-Wars im Allgemeinen überhaupt nicht mag :baby:

edit:// LOL WoW und Story xD

14. 12. Juli 2007

ich finde die Story von dem Game " Fable" hammer :]

15. 16. Juli 2007

alle metal gear solid spiele wie ein film das du selber spielst is echt hammer

16. 16. Juli 2007

Oh ja dem ist nichts mehr hinzuzufügen,die Story von MGS is wirklich einfach nur der Hammer,da kann man nie genug von kriegen wenn man am zocken is=)
    MFG
    Tooom

17. 16. Juli 2007

für mich is das die gta reihe also von 3 bis san andreas .. und die story von prey fand ich ganz gut xD

18. 16. Juli 2007

Ganz klar, "The Course of Monkey Island"
    Alt, aber ich liebe es

19. 17. Juli 2007

hm hab 3 favoriten:

1. Shenmue "reihe"
    2.MGS Reihe
    3.Final fantasy 7+10

20. 17. Juli 2007

ABER HALLO!^^ das ist doch schon Kult Für mich die geilste story auf jeden auch Monkey Island

21. 17. Juli 2007

Nya, ich denk die geilsten Stories haste immer bei Adventure/Rollenspielen. Aber da muss man halt drauf stehen...

Da ich eher so der Shooter/Racing Fan bin, liegen bei mir die Grand Theft Auto Games ziemlich weit vorne. Find die Story spannend, obwohl sich die Teile natürlich sehr ähnlich sind...

Ansonsten kann ich nur von F.E.A.R. schwärmen. Das Game am Abend zu zocken hat echt Spaß gemacht, unvorhergesehene Wendungen inklusive...

Greetz Counter

22. 17. Juli 2007

also ich fand die story von gothic3 sehr nice!

mfg tobZel

23. 17. Juli 2007

sers,
    ich find mafia au das es die geilste storie es gibt noch ein paar andere aba trotzdem mafia 4 ever

mfg snowtrooper

24. 17. Juli 2007

Ganz klar Hitmann und der KLassiker
    Mafia

super geile storys woman sich in die figur reinversetzt,kann ich nur empfhelen^^

greetz

25. 18. Juli 2007

fable oder maxpayne meine favouriten

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.