[PC] Das Spiel mit der geilsten Story!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    VOn der Story her fand ich CoD 4 einzelspieler klasse.
    Ansonsten auf jednefall alle Half life teile.
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    tach tach wie oft erwähnt sind die metal gear solid teile story mäßig sehr gut habe selber bis einschlisslich snake eater (mgs3) alle mehrmals durchgezoggt. residant evil 4 (ps2) hat auch ne coole story . und final fantasie ohne worte.... aber ein großer favorite von mir ist nen älteres spiel!Fahrenheit eine hammer geschichte und das game play ist zu geil naja ich sag nur hf auch im rl
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also für mich sind die hoffenlich bald 4 Gothic teile der absolute kanller gewesen !!!

    bis ich Fallout 3 gezockt habe. das spiel hat mich so gefässelt das ich mir ne woche freigenommen habe und nix anderes mehr machen konnte =D

    bis es dann endlich durch war und ich bereue keine sec. die ich für das game geopfert habe !!!!


    Ps. habs auch hier geladen ;-)
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Mafia!
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Stranglehold
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Wie wäre es mit Siege of Avalon - schon mal ein gutes Buch gespielt? xD
    Oder auch toll finde ich Baldurs Gate und Mafia.
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Für mich ohne den geringsten Zweifel Mafia....einfach nur hammergeil
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Auf jeden Fall Half-Life² inkl. EP1 + EP2
    und die von FarCry2 ist auch nicht schlecht.
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!


    Stimme Zu ! San Andreas ist einfach zu Geil, kannst fast alles machen



    MfG
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Max Payne 1+2, Mass Effect, 10000 Adventures^^ uvm.
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe. Von der Story her ist FF7 knapp vor FF8. Danach würd ich FF10, FF12, FF9 und dann erst FF10-2 sehen.
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Gothic 1, 2
    GTA SA
    Diablo 1, 2, LoD
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Gothic 1 und 2
    Oblivion ,
    Stalker
    Call of Duty 4
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Ich finde das game mit der geilsten story ist: Halo 1-3
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Call Of Cthulu
    F.E.A.R
    Viele alte Adventures wie Day Of The Tentacle und Maniac Mansion
    Dead Space ist ganz cool inszeniert, auch wenn die Story nicht der Hammer ist, aber das Gesamtpaket ist gut.
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    GTA san andreas war nicht sschlecht
    und Most wanted fand ich auch irgendwie spannend -wisst was ich meine
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    ich persönlich finde Blade Runner einfach am Besten...

    es knüpft nahtlos zum Film über einfach hammer...

    mfg affe
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    ich find warcraft 3 super world of warcraft naja fast das selbe! und need for speed most wanted!
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Tetris!!! ... ne mal im ernst die beste Story hatte CoD4 war echt super packend ^^...


    MfG Horror
     
  20. 3. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Storytechnisch find ich die Gothic Reihe ganz geil!Man fühlt sich richtig in die Welt hineinversetzt.
    Sonstige Spiele mit ner guten Story: Monkey Island, Half Life, Mafia, Oblivion und Abes Odyssee

    Abes Odyssee könnt ich eigentlich ma wieder rauskramen......geiles Spiel
     
  21. 3. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Neben Mario Party (die alte N64 Version ) natürlich Assassin's Credd. Hammermäßiges Spiel, ich konnte mich beim spielen echt nicht mehr losreißen - unnormal muss ich sagen!

    Ist für jeden echt empfehlens- und spielenswert, weil man immerwieder zwischen Zukunft und Vergangenheit wechselt und jeweils nur Bruchstücke erlebt, wahnsinnig spannend! Kalte Hände und zittrige Finger garantiert haha!
     
  22. 3. Dezember 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    ..nach 90 Seiten und fast 900 Beiträgen reichts hier jetzt Bloßer Spamthread, dessen Beiträge eh keinen (mehr) interessieren und sich nur noch wiederholen

    ~closed.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.