[PC] Das Spiel mit der geilsten Story!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

Alle GTA Teile! Und CS =) =) =) =)

2. 10. Dezember 2007

Ich stecke zwischen Metal Gear Solid , Bioshock , Half Life 1 &2 und S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl^^

3. 11. Dezember 2007

Zwar schon ziemlich alt aber Wc3 hat einfach ne hammer story

Sons find ich die von Freelancer ganz ok auch mit eins der wenigen Story spiele die ich gespielt hab zock mehr Multiplayer

4. 12. Dezember 2007

ich find die beste story hatte mafia. das ganze game war ein goldstück find macht heute immer noch spaß. hoffe der nachfolger schafft es auch von der story her wie mafia

5. 13. Dezember 2007

ich finde das alle Final Fantasy Teile eine Hammer-Story haben
    und natürlich auch die GTA Teile!!

mfg
    Rabinho

6. 16. Dezember 2007

Ich finde, die Final Fantasy teile(insbesondere x, aber nicht x-2) haben eine echt tolle story und leisure suit larry: magna cum laude, wem das ien begriff ist xD das spiel istz einfach der hammer

7. 16. Dezember 2007

mass effect !

das spiel ist einfach nur genial. das ist ein mix aus star wars und star trek im hollywood look. einfach nur genial das spiel. zum glück erscheinen 3 teile vom spiel. das könnte echt ein film sein, auch von der grafik her.

8. 16. Dezember 2007

ich würde auch mal sagen mafia, is einfach geil aufgebaut und die story ist auch super gemacht und bald kommt ja noch nen 2ten teil raus, da freu ich mich schon drauf

9. 16. Dezember 2007

Die Call Of Duty Reihe hat mMn den besten SP. Trotz der Shooterebene kommen die Storyelemnte so geil. In welchem Game hat man das den schon, dass die eigene Spielfigur einfach mal mittendrin stirbt und man danach noch weiterzocken kann? ^^

10. 21. Dezember 2007

Gothic 1 hatte die geilste story

11. 21. Dezember 2007

ich finde bioshock hat ne hammer story

obwohl die max payne teile, sowie die half life teile au ne hammer story ham

12. 4. Januar 2008

Mein Fav ist da ganz klar Fahrenheit und jetzt muss ich erstmal die Story von Crysis checken, wenn meine neue Grafikkarte endlich geliefert wird ;(

13. 15. Januar 2008

Ich find Medal of Honor hat ne hammergeile story mit echt gut gelungenen zwischensequenzen kanns nur weiter empfehlen

14. 15. Januar 2008

Die beste Story hat für mich Max payne 1 und 2 das war die beste story die ich bei ein spiel erlebt hat

15. 15. Januar 2008

Bin auch voll für Mafia das spiel hat mich so in den Bann gezogen. War echt geile Story... aber die Gothic teile sind auch net übel ausser der 3er is net so mein Ding.

16. 16. Januar 2008

Ich finde, Max Payne (und Teil 2) und Half-Life 2 hatten bisher die geilste Story!

17. 16. Januar 2008

MaaaaaaFiiiiiiAA ^^ Ich habe diese Story geliebt und sie hat mir immerhin 9 tage gestohlen ^^

GreetZ

18. 16. Januar 2008

Sers,
    Also mein Favorit is die Story und Atmosphäre von Kane&Lynch !!!

Y0$0

19. 16. Januar 2008

meiner meinung nach Gothic, Max payne, und evtl mafia

mfg

20. 16. Januar 2008

finde der pate,mafia und final fantasy VII ganz gut also die story

21. 16. Januar 2008

prince of persia sand of time....

am ende wo die prinzessin dem prinz nicht glaubt das die beiden in der zukunft waren und die zukunft gerettet haben...und der dann sagt du hast recht es war alles nur erfunden...dann haut der ab und die fragt WIE HEISST DU???? dann hat der dann Kentakilan oder so gesagt...die guckt dann so =O
    (woher kann der das wissen meine mutter hat es doch nur MIR erzählt und bestimmt nicht einem feindlichen prinzen) hehe killer einfach ...sogar ich hab so geguckt....und dann hab ich gelacht!!! das war das erste mal das ich bei einem spielende gelächelt habe und nicht angefangen habe zu fluchen weil das spiel sinnlos zu ende ist ohne was cooles dabei herauszukommen...........=)

22. 16. Januar 2008

die ganzen gta teile haben ne geile story finde ich.

23. 16. Januar 2008

Also ich finde die Story von Secret of Mana ist der Hammer

24. 16. Januar 2008

Ich finde Final Fantasy Reihe, und die GTA Reihe die ich am meisten fasziniert haben.

25. 17. Januar 2008

Diablo 2 + LOD komplette Geschichte der 3 Übel usw. richtig intressante story

und natürlich noch Zelda: Ocarina of Time <3 auch n geiles spiel mit geiler story gannondorf <3

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.