[PC] Das Spiel mit der geilsten Story!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    schon etwas älter aber geile story :
    mafia
     
  2. 2. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Ich fand auch wie einige hier, die Story bei Mafia am besten. Ist echt super gut gelungen. Freue mich schon total auf Mafia 2.
     
  3. 2. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    joa mafia hat für mich auch irgendwie die geilste Story
     
  4. 2. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    ich find crysis hat eine sehr geile storry ich freü mich schon auf den nächsten Teil
     
  5. 3. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    max payne, nie eine geilere story gespielt^^
     
  6. 3. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also Story und Atmosphärentechnisch, sind Gothic 2 und Hl2 Episode 2 ganz oben. Hatte glaube ich seltend so viel Spaß bei einem Spiel.
     
  7. 3. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Bei mir war es auch die ganze Half-Life Reihe man will einfach weiter spielen und ist enthäuscht wen man am ende ist ^^

    Ansonsten Final Fantasy 8,9,10,10-2
     
  8. 7. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    ganz klar Stalker. Die umsetzung der Story zwar net ganz so interesant aber von der eigentlich Geschichte her total mega geil!
     
  9. 7. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Max Payne fand ich wirklich erste Sahne. *g*
    Call of Duty 4 gefiel mir auch sehr, insbesondere wegen der tollen Inszenierung der Story.
    Gothic ist auch toll, allerdings nicht so toll inszeniert, dafür rockt Metal Gear Solid.
    Das waren Zeiten..damals auf der PS.

    mfg
     
  10. 9. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    metal gear solid 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aufjedenfall sehr sauber.

    Ansonsten noch Postal 2 *lach* einfach nur lustig die story!
     
  11. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Fear als geilste Story??
    Naja, da hat Final Fantasy noch ne bessere xD
    Aber ich mag Final net so.
    Würde noch das, dass die Teile Gothic 1 - 2 und 3 ne gute Story haben.
    Obwohl 3 ja keine wirkliche hat, da du selbst entscheiden kannst.
    Aber vllt. macht es DAS gerade zum geilen
     
  12. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    eig. alle mgs teile, außer 2
    auf jeden fall gehört noch mafia dazu finde ich

    edit: half-life vergessen
     
  13. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Absolut geil fand ich Der Pate und Gothic II.
     
  14. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also für mich war Baphomets Fluch die aller beste Story eines Spiels. Kennt überhaupt noch irgendjemand dieses Spiel???
     
  15. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    GTA
    FF
    Gothic
    Drakensang
    MGS

    gibt bestimmt noch einige die ich vergessen hab
     
  16. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Meiner Meinung nach sind die Gothic Teile und Oblivion ganz vorn dabei.

    Half-Life 1 und 2 + Erweiterungen sind auch nicht schlecht.

    Weiterhin gefällt mir noch die Story von Assassins Creed.
     
  17. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Gothic reihe , Mass Effect , Freelancer
     
  18. 10. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Meiner Meinung nach Call of Duty 4... Vor allem die "Ladefilme" sind genial!!
     
  19. 11. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also ich weiß nich obs jetz unbedingt die geilste is aber es is auf jeden fall die aufwendigste die ich je gesehn hab, nämlich von MetalGearSolid4 für PS3.

    Habs beim ersten Mal sehr ausführlich durchgespielt und hatte demnach hinterher ca. 25h aufm Konto, allerdings warn davon nochma mindestens 6h Videos (die ich mir auch alle angeguckt hab) die die story erzählen und mann mann mann was fürn aufwand...

    Am anfang hab ich mich noch gefragt warum die die dialoge nich übersetzt haben aber am ende wars mir klar ^^ (kommt alles immer nur mit untertiteln)
     
  20. 14. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Max Payne ist die Hammer Story schlecht hin in beiden teilen!!

    Greez
     
  21. 14. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    alle Teile von Zelda
     
  22. 14. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also ich finde, dass Metal Gear Solid eigentlich immer ne geile Story hat.
    Außerdem finde ich die Story von Fahrenheit sehr ansprechend, und auch die von Call of Duty 4 ist interessant...

    ... so far
    Imagine
     
  23. 15. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Metal Gear Solid- & Final Fantasy Reihe

    Die beiden muss man einfach gespielt haben!
     
  24. 15. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    auf jeden fall die metal gear reihe da das eine sehr umfangreicht story ist man den 4 teil von der story her nichz verstehen kann wenn man die ersten teile nicht fgespielt hat.
    und die gothic reihe naürlich.

    mfg
     
  25. 15. August 2008
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Hi , Ich find die geilste story hat Gta San Andreas !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.