pc daten (filme musik etc) auf die platte der xbox 360??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Schliepo, 26. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    Hallo leute . .

    wie der titel schon sagt .. gibt es irgendeine möglichkeit meine filme musik bilder und so was ich halt auf dem pc habe auf die festplatte meiner xbox 360 rüber zu kopieren? habe schon gegooglet aber nicht wirklich danach gefunden wonach ich suche!

    danke im vorraus mfg Schliepo
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: pc daten (filme musik etc) auf die platte der xbox 360??

    Du kannst Umwege gehen.

    1. Öffne die Platte deiner Xbox360 und löte eine andere S-ATA Platte in das Gehäuse
    2. Streame die Daten einfach von deinem Pc herüber.
    3. Nimm ein USB Stick, um Filme, etc. rüber zu transportieren.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: pc daten (filme musik etc) auf die platte der xbox 360??

    gibts da eig ne begrenzung mit den usb sticks? also verträgt die xbox nur 8 gb sticks oder höher bzw. niedriger?
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: pc daten (filme musik etc) auf die platte der xbox 360??

    ich habe das mit dem usb stick schon versucht ... habe da filme drauf gepackt und in die xbox gesteckt nur ich finde den usb stick da nicht ... ist ein 16gb usb stick mus das ein bestimmter sein? streamen geht habe ich versucht und aufschrauben will ich die nicht kann ich dir nciht irgendwie direkt verbinden?
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: pc daten (filme musik etc) auf die platte der xbox 360??

    Hmmm also mein 8 gigabyte stick geht
    kann alles ohne probs ansehen auf stick
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: pc daten (filme musik etc) auf die platte der xbox 360??

    wie machst du das denn? mus ich da wo drauf gehen wo ich sehe was der so drauf hat? ich finde den auf der xbox steuerung nirgends wenn der angestöpselt ist!



    edit:

    habs mit nem anderen usb stick versucht das funktioniert ... nur wie bekomme ich die daten die auf dem usb stick sind jetz auf die festplatte meiner xbox?
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: pc daten (filme musik etc) auf die platte der xbox 360??

    Gar nicht. Sufu nutzen, Google nutzen oder lesen, was ich geschrieben habe.

    Wenn das gehen würde, dann würde ich dir doch keine 3 Umwege anbieten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.