[PC] Day of Defeat s. startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KillerBoy, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2008
    Day of Defeat s. startet nicht

    Hey Leute.

    Bei mir lässt sich nicht mehr das game Day of Defeat s. staretn. Ich habe es auch schon neu instaliert. Wenni ch doppelklick drauf mache kommt erst das kleine fenster wo es startet aber dann passiert nichts mehr. weiß villt jemand warum? wäre supi wenn mir welche helfen könnten. bye
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Day of Defeat s.

    hmm, wie wärs mit ner kompletten deinstallation und direkt danach auch den noch übrig gebliebenen valve ordner löschen (windoof schlampt und pfuscht ja gerne rum wie wir alle wissen)
    das heißt alles was mit dod:s zutun hat plattmachen und danach nochma komplettes paket drüberschrubben. vielleicht hatte das game ja auch nur server bedingte probleme und es war nur'n temporäres problem. was ich dir auch raten kann ist von deinem problem wenn möglich ein bild zu posten um sich das ganze besser vorstellen zu können.
    und bitte mach net den fehler und meld dich nach dem beseitigen des problems nicht mehr. währe schließlich nett wenn die nachwelt auch noch was davon hätte und wüsste wie du das problem gelöst hast.

    mfg,

    Neo_Eagle ;-)
     
  3. 21. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mehr als das Rot makierte macht er nicht. Aber ich probiere das mal was du gesagt hast wirklich alles löchen auch die ordner und so.



    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080221/ygyzorho.jpg}


    //
    Hey

    Ich habe das mal gemacht was du gesagt hast, mit den ganzen ordner löchen. hat aber leider nichts gebracht denn es geht immer noch net. naja ich denk mal das ich mien rechner neu machen müsste oder?? naja aber trozdem danke für deine hilfe.
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Day of Defeat s.

    das problem hatte ich auch mal. hab xp komplett gebangt und neu augesetzt ja ich liebe dods
    danach lief es wieder.
    musst du wohl oder übel in den sauren melone beissen xD
     
  5. 3. Februar 2009
    thread ist zwar schon alt.... aber für die Nachwelt:

    evtl. mal die clientregistry.blob ausm verzeichnis löschen - klingt zwar komisch hilft aber oft bei solchen Problemen, da die meist bei ner Neuinstall vom game erhalten bleibt und man daher das Problem nicht weg kriegt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.