[PC] DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cool-M, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    Sers,

    Ich und mein cousin möchten gerne Dragonball Z bid for power durchs Internet spielen natürlich durch Hamachi wir haben früher gespielt aber jetzt wollen wir wider spielen aber es funktioniert nicht kann mir jemand eine Einleitung aufschreiben was ich und mein cousin machen sollen das wir zu zweit spielen können ?

    Bewertung ist drin und ein pub ^^

    MFG

    C-M
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    Ihr müsst beide Hamachi gestartet haben, und einer muss ein Hamachi Netzwerk eröffnen und der andere muss dieses joinen. Anschließend startet ihr beide Bid for Power und einer startet einen Server. Der andere muss diesen Server dann ganz normal finden und joinen und los gehts. Manchmal muss man beim Router bestimmte Ports für Hamachi freigeben, welche das sind bitte googlen da ich gerade nicht genau weis welche das sind.


    mfg
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    ok thx ich weis jetz welche ports aber wo soll ich die einfügen oder was sol lich damit machen ? ich hab keine ahnung ^^

    thx bw hast du
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    welchen router hast du?^^
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe


    ich hab denn Speedport W 500V von T.Com
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    Gib die Ip "192.168.2.1" in deinem Browser ein und such dann den Punkt "Port Forwarding". Dort musst du die Ports dann eintragen.
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    hmm..thx aber diesen punkt gibt es bei mir nicht ka warum

    edit:

    ich hab nur das hier gefunden Netzwerk / NAT & Portregeln->

    NAT
    >> NAT Einstellungen NAT eingeschaltet
    PC Liste für Portregeln
    >> PCs Übernehmen & Freigeben
    Portregeln
    >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
    >> Port-Umleitung 0 Regel(n)
    >> Port-Öffnung (dynamisch) 0 Regel(n)
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    Geh einfach auf: Netzwerk / NAT & Portregeln / Port-Weiterleitung und dort definierst du eine neue Regel. Davor musst du aber unter Netzwerk / NAT & Portregeln / PCs Übernehmen & Freigeben deinen PC freigeben, sodass er immer die gleiche IP vom Speedport zugewiesen bekommt...
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe


    thx aber muss das auch mein cousin machen weil er hat ein anderen router er hat fritz box

    udn was soll ich bei
    TCP :
    UDP :
    Bezeichnung:

    alles rein schreiben ?

    bw hast du sicher!!!
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    ja da müssen die ports rein die von hamachi genutzt werden. dein cousin muss "fritz.box" in seinen browser eingeben und dann das selbe wie du machen, also port forwarding.
     
  12. #11 28. Juli 2007
    AW: DBZ Bid for Power zu 2 ? hilfe

    aj ok ich hab sjetz gemacht aber wnen ich jetz bei TCP UDP "12975" reinschreibe dann kommt die meldung "Portangabe ungültig" warum?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DBZ Bid Power
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    684
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    251
  4. Earth Special Force (DBZ)

    Jakuzza , 24. September 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    491