[PC] Deadspace - Installation

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tgx, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    Deadspace - Installation

    also wenn ich das Spiel installieren möchte kommt immer direkt die meldung " kann am angegeben speicherort nicht installiert werdern" , egal welchen Pfad ich eingebe.
    Festplatte ist nicht voll und der Ordner auch nicht schreibgeschützt..

    Weiss jemand woran das liegt?
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Deadspace - Installation

    1. kommt der fehler auch, wenn du das standard installationsverzeichnis verwendest?
    2. gibst du den pfad selbst ein? wenn ja benutz mal den integrierten explorer vom
    dead space installer, klicke dich zu deinem gewünschten pfad und geh auch neuer ordner erstellen.
    kann sein, dass der installer ein problem mit fehlenden verzeichnissen hat.
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Deadspace - Installation

    macht keinen Unterschied ob ich den Pfad wähle oder Standard nehme
    wenn ich über den explorer nen ordner erstelle kommt die meldung auch...

    wie gesagt festplatte ist nicht voll..
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Deadspace - Installation

    bist du auch als admin eingeloggt? sprich völliger schreib- und lesezugriff?
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Deadspace - Installation

    jop bin admin hatte auch bisher noch nie das problem... kann das vll mit dem kopierschutz zusammenhängen?
     
  6. 18. November 2008
    AW: Deadspace - Installation

    Hallo zusammen,

    habe genau das gleiche Problem. Obwohl die HDD leer ist. Hat jemand schon eine Lösung ??(
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Deadspace - Installation

    Hallo,
    ich habe auch das Problem. Bin kein PC-Neuling, aber sowas hatte ich auch noch nie!

    Dead Space Installation geht nicht. Es kommt immer: "Am angegeben Speicherort kann nicht gespeichert werden. Bitte einen anderen Speicherort wählen"

    Kann doch nicht sein. Habe Windows XP SP2, genug Speicherplatz, andere Software kann ich doch auch installieren. Hat denn keiner eine Lösung? :angry: ?(
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.