[PC] Der Herr der Ringe - Die Eroberung startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Der Herr der Ringe - Die Eroberung startet nicht

    Hallo!
    Ich krieg es einfach nicht hin, dass "Der Herr der Ringe - die Eroberung" startet. Den Crackfix habe ich bereits, starte ich jedoch das Spiel, wird der Bildschirm kurz schwarz, kehrt dann aber zu vista zurück mit der MeldungBild
    bzw.
    Bild
    Anscheinend gibt es (aufgrund der bereits bei Google durchgeführten Suche) keinen anderen, der das selbe Problem hat.
    Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte, dass "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" nicht startet?

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung startet nicht

    Evtl. macht Vista da schonmal einiges aus... den üblichen reinstall tip lass ich mal weg treiber update etc... bliblablub könnt an zuvielem liegen

    win vista runter, xp drauf
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung startet nicht

    Habs schon mehrmals neu installiert treiber sind auch gescheckt
    tja, ... bei quad-core geht das glaub ich schlecht, sonst hätte ich das schon längst getan.... wie oft vista mich schon aufgeregt hat X(
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Der Herr der Ringe - Die Eroberung startet nicht

    mmhhh..... manchmal sind Lösungen wirklich so einfach, dass sie wieder schwierig sind. Hab nochmal die original Exe-Datei wieder eingefügt und dann nochmals den Crackfix und siehe da, das Spiel startet. Anscheinend lag der Fehler daran, dass Vista vorher die original Exe-Datei falsch mit dem Crackfix überschrieben hatte ?( Naja jetzt geht's auf jeden Fall

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.