[PC] Der Pate Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mdfx, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    Der Pate Problem

    Hallo,

    Ich kann das Spiel der Pate nicht Installieren er sagt mir immer, dass directX 9c oder höher benötigt wird und bricht ab.

    Ich hab erst das directX was auf der DVD ist installiert ohne erfolg und dann das neuste aus dem Internet geladen doch dsa Problem besteht weiterhin kennt wer das problem bzw kann abhilfe leisten ?

    Danke

    GreetZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: Der Pate Problem

    Was sagt er denn, wen du DirectX installieren willst?
    Btw: der Thread gehört in den Gamersupport...

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Der Pate Problem

    Huhu, kenne das Problem auch. Das Liegt Manchmal an der Ver. oder einer Kaputten CD!
    Oder daran das, directX unvollständig oder fehlerhaft ist.
    Teilweise sind es auch Treiber Probleme!
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Der Pate Problem

    Mir fällt grad ein:
    Ich konnte auch eine Zeit lang DirectX nicht installieren.
    Da kam während der Installation auch ne Fehlermeldung(weiß aber nicht mehr welche es war), ich glaube da stand einfach nur, dass DirectX nicht installiert werden konnte.
    Ich hatte keine Lösung gefunden und musste mein PC formatieren.
    Aber poste lieber erst mal die Fehlermeldung und warte auf ne Lösung ab...

    MfG
    Fr3D
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Der Pate Problem

    Ich knn directX installieren und das hab ich auch mehrmals getan und er sagt mir auch immer "Die Installierten Komponenten können nun verwende werden" oderso ^^

    Und wenn ich das Spiel installieren will kommt folgende meldung :

    "Installation konnte nicht fortgesetzt werden, da direct X 9.0c oder höher benötigt wird.

    Laden sie sich die neuste version unter microsoft.com/blablalba"

    Dann klick ich OK und das war es dann auch und alles ist zu.

    Kommt allso direkt am anfang noch vr der isntallation nach der Key eingabe und dem bestätigen der lizenzvereinbarung.
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Der Pate Problem

    kann das vll sein das deine GrKa zu alt ist oder einfach nicht mit der version von Directx klar kommt?? was für eine hast du denn?
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Der Pate Problem

    Nvidia NX7900GTO
     
  9. #8 11. Dezember 2007

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pate Problem
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.444
  3. Problem mit der Pate 2

    Cananga , 13. April 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.726
  4. [PC] Problem mit Der Pate

    TomTom89 , 28. Februar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.143