[PC] Der Ultimative Cabal Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von birdhouse, 5. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Der Ultimative Cabal Thread

    So da es hier bestimmt einige Cabal verrückte gibt könnt ihr euch hier im Thread über das Spiel austauschen.

    Alles

    erfahrungen
    name
    server
    lvl
    gilde
    usw......

    Wer das Spiel noch nicht kennt
    [g]Cabal[/g]

    Nun zu mir

    Name: fischa
    Server: Mars
    lvl: 60
    Gilde: LegionOfChaoZ
    char:force Blader

    Ich finde das Spiel sehr nice da es eine menge Spaß macht und man immer nette leute kennenlernt
    Hier und da mit dem PK zeug ein bisschen runalbern kann und mit vielen Leuten in INIS viel Spaß haben kann..
    UND DAS BESTE IST, ES IST KOSTENLOS!

    so dann auf in die posting schlacht.

    MFG,
    birdhouse
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    ich lads grad runter, mal sehen wie es ist...

    btw welche klasse bist du?
    und dann kannst du mir gleich n paar tipps geben :D
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    Ich werde es mir später saugen wenn mir Rappelz langweilig geworden ist.
    Aber von Cabal habe ich auch schon viel gehört und auch das es sehr viel spaß machen soll.
    Aber ich finde solche spiele machen nur spaß wenn man sie mit freunden spielt oder in einer Gilde.
    :cool:
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    hmm sieht ja echt witzig aus, hab ich noch garnicht gekannt!
    bin zwar nicht so der typ für so Spiele aber was solls ... ich guck es mir mal an und werde urteilen ; )
    Oder erzähl du am besten was über das Spiel ; )
    so einen kleinen Aufsatz (=50 Wörter) mit paar Infos wäre nett ...

    Grüße pulSe.
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    Spiele selber auch Cabal

    Name: Hildegard
    Server: Mercury
    lvl: 89
    char: Force Shielder
    Gilde: ArmyOfDarkness (platz 9 in den top 20 :p)

    stimmt schon das es kostenlos ist nur mit Premium is es schon besser gibt halt mehr skill exp, exp, warpen geht ^^. warp ist später schon nice muss man nich sowei laufen :D von daher hab ich mir Premium gehollt
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    Name: weis nciht mehr^^
    Level: 21
    Server: weis au nimma^^
    Gilde: "


    habe das game die 2 wochen kostenlos gezockt, bevor das update mit dem kostenlos und premium kam. Bin auf level 21 gekommen und das game ist schon ziemlich langweilig. Man killt einfach mobs, macht die dungeons, die absolut leicht sind platt und sammelt gegenstände fü quests auf. Also ich finde das game langweilig
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    Kann man sich das Spiel einfach kostenlos runterladen und auch kostenlos auf offiziellen Servern spielen?

    Weil wenn ja würde ich es auch gerne mal antesten.

    Viellecht hat ja mal jemand einen Link zum downloaden, falls es kostenlos sein sollte.

    Aber kann mir einer das mal mit normal und Premium erklären?

    Und bis zu welcher lvl stufe geht es denn?
     
  9. #8 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    OHHH wie geil


    ich hab mich als das noch ganz frishc war, da registriert, aber da durfte man das noch nich spielen, also da war das alles noch so mit wartezeiten und auswahlverfahren...

    den acc hatte ich ganz vergessen, aber kann ichs ja laden....sofort laden und zockn!!!

    ^^

    manchmal is man echt n horst....danke für den (auch wenn nich so gedachten) erinnerungsschub für mich

    bw haste
     
  10. #9 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    ja is kommplett umsonst es sei denn du holst dir premium kannst dich auf der offizielen seite reggen und laden

    mfg
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    was hat man als Premium für Vorteile?

    Weil das ist doch irgendwie mies gegenüber denen die das Spiel kostenlos nutzen. Hab zwar gelesen das die Balance trotzdem da sein soll, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    Ich habe es mal in der Beta gespielt sieht echt n1 aus, aber irgendwie habe ich es in errinnerung das sie es eigentlich per paypal machen wollten sprich wie wow.

    Da du nun sagst es ist kostenlos gleich mal saugen und anfangen :)
     
  13. #12 7. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    ich habe auch kein premium und kann eigendlich nicht klagen....

    musste selber ausprobieren
     
  14. #13 7. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    Hm, ist Premium das gleich wie bei Silkroad , mit dem Item store?
     
  15. #14 7. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    Nice endlich gibts mal nen Thread für Cabal

    Server : Mercury
    Character: Xelsis
    Klasse: Warrior
    Level: 70
    Gilde: Rising Demons

    aber gerade nicht so aktiv^^

    mfg Xelsis
     
  16. #15 7. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    hey, ich habs mir mal gedownloaded und bin auf mecury lvl 12 wizzard nun hab ich ne frage.. kann man nicht mehr als 4 magic skills lernen? falls nein wie bekomm ich da neue punkte.. und wie funktioniert das mit dem Combo'n?
    danke
    ximt
     
  17. #16 7. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    mit nem rak up kannste einen skill mehr lernen.
    Skill ups haste ja bestimmt schon gehabt, da steht dann über dem Balken (wenn du k drückst) 2/42 oder sowas in der Art. Nunja wenn das durchgelaufen ist als hier 42/42 haste ein Rank up und einen Skill mehr. Ein Skill up = Ein Punkt. Wenn der Balken (zeigt Skill exp an) voll is = Skill up^^

    Combos gehen so. Aktiviere den Combo, dann siehste so eine Leiste oder? wenn ja gut. Der Balken rennt von selber durch. Durch drücken eines Skills hält der balken an. Den Balken sollteste im letzten oder vorletzen Abschnitt anhalten. Das geschafft haste einen Combo. Dann gehts weiter nur das der balken schneller wird. ^^ es gibt welche die haben über 80er Combos gemacht also fang an zu üben^^


    mfg Xelsis
     
  18. #17 7. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    also bei Premium (Platinium) gibt es:
    + 25% Exp
    + 25% Skill Exp
    GPS Warp
    1 seite im inventar mehr
    1 seite im storrage mehr
    und noch irgend etwas weiß nimmer genau mal morgen gucken :p, und es gibt 2 arten vom Premium einmal 10€ (Platinium) und glaub 7€ (Silver) weiß nich mehr genau. Gucke morgen nochmal genauer nach.
     
  19. #18 8. August 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    so nochmal geguckt
    also bei Premium (Platinium) gibt es:
    + 25% Exp
    + 25% Skill Exp
    + 25% Craft Exp
    + 25% Drop rate
    Training Dummies (ersten 30% vom skill lvl)
    GPS Warp
    1 seite im inventar mehr
    1 seite im storrage mehr

    bei Silver:
    + 25% Exp
    + 25% Skill Exp
    Training Dummies (ersten 30% vom skill lvl)
    GPS Warp

    um Premium oder andere Items zu holen musste Cabal Cash aufladen geht über Pay Pal, SMS, PayByCash (kommt bald) oder Credit/Debit Card
    Hier ist der Shop könnt ja mal gucken
     
  20. #19 25. November 2007
    AW: Der Ultimative Cabal Thread

    ja also mit dem Premium kann man soweit ichweiß an bestimmten trainigs dummies trainieren also man kann kein leben verlieren

    joa was es sonst noch brint weiß ich nicht bin free user
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ultimative Cabal Thread
  1. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.401
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.957
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.405
  4. Ultimative Mode-Website?

    Creater , 12. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  5. [Story] Der ultimative Gamer-PC

    Gabo , 23. März 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    997