[PC] *.dff in GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bigD, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    *.dff in GTA San Andreas

    Hallo Zocker,
    hab da mal ne Frage und zwar zu einer DFF File.
    Ich hab mich mal am modden von GTA versucht. Deshalb hab ich mir ne DFF File aus der gta3.img rausgesucht und die im 3ds max bearbeitet.
    Dann hab ich sie wieder eingefügt aber das Spiel hat nicht mehr gestartet.
    Jetzt wollt ich fragen ob mir wer die File i-wie so hinbiegen könnte dass man sie in die gta3.img wieder einfügen kann ohne dass das Spiel abkackt...

    Wenns jemand veruchen möchte lad ich die File mal hier hoch.

    Wäre wirklich sau geil wenn das jemand hinbringen würde^^

    BW is natürlich ehrensache!

    bigD

    EDIT: Hab sie mal hochgeladen:
    Spoiler
    https://www.xup.in/dl,17859022/ce_terminal.max/
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    du musst die txt datei auch bearbeiten zmdst wenn du ein auto modden willst
    außerdem muss du die zugehörige zeile in der vehicles.ide datei im "data" ordner ändern
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    Ne es is ein Gebäude, bzw. ein Grundstück...muss ich da auch noch was ändern?
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    im maps ordner iwie einfügen, ka wie genau, am besten du importierst deine datei in den mapeditor und setzt sie and ie stelle die du für das gebäude vorgesehn hast
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    Kannst du sowas? Ich habs da nich so drauf...ich hab mich schon schwergetan die dff überhaupt zu bearbeiten...und warum braucht man für ne gebäude dff ne col file?
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    tut mir leid, ich habe bisher nur autos, waffen, kleidung, etc eingefügt, bzw mit dem map editor umgebungsgegenstände eingefügt um das interface verspielter zu gestalten, aber das war alles schon vorgegeben, selber habe ich keine neuen sachen entworfen.
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    Ja im Prinzip hab ich auch nix neues gemacht, nur bei nem Gebäude die Lampen weggenommen...
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    das problem ist, dass ich mcih mit so sachen net auskenne sry hätte dir egrne geholfen, aber da weiß ich leider nicht weiter.
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: *.dff in GTA San Andreas

    NP, evtl. kennt sich jemand anders besser aus^^
    Danke, kriegst ne BW
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.