[PC] diablo 2 jm horadrim rezepte??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dragonsoul, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2008
    diablo 2 jm horadrim rezepte??

    huhu ihr!

    ich würde gerne wissen woher ich die horadrim rezepte für johnnys mod herbekomme??
    man findet im spiel : Hearts , eyes und so weiter und ich weiß dass man sie iwi mit gegenständen im horadrim würfel verbinden kann, aber welche rezepte gibt es??
    hab gegoogelt, aber nur müll gefunden
    danke im voraus
    bw is drin

    mfg d
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: diablo 2 jm horadrim rezepte??

    Johnnys mod? Weiß jetzt nicht was du damit meinst.
    Gibts da besondere Sachen? wenn nicht kann ich dir mal gleich n paar hir hin schreiben, d2 habsch früher so gesuchtet
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: diablo 2 jm horadrim rezepte??

    ja ich weiß nicht ob es die oben erwähnten gegenstände auch in lod gibt??
    aber sag bitte welche du kennst?? fürs normale d2 (lod)
    aber die drei heiltränke(manatränke, und beides zusammen dinger kenn ich) kennst du noch was?
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: diablo 2 jm horadrim rezepte??

    Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: diablo 2 jm horadrim rezepte??

    Klar kenne ich noch welche, es gibt bestimmt 500 Rezepte^^

    -Nachdem du Baal gefinisht hast steckst du einen Foliant des Stadtportals (incl. Schriftrollen) und Wirtes Bein (findet man in Tristam) in den Horadrim-Würfel.
    Dann kriegst ne Schriftrolle mit der du ins Kuh-Level kommst, da gehts ziemlich ab.

    -Das wichtigste Rezept, was du aber bestimmt schon kennnst ist die edelsteine zu schmelzen. Also 3 von einer sorte rein und du kriegst einen der nächst höheren Kategorie.
    Bsp. 3 Markelose Totenköpfe rein, schmelzen, haste ein Perfeckten... usw.

    -3 Perfekte Edelsteine und 1 Magischen Gegenstandt geben einen besseren magischen Gegenstand.

    - 1 Amulet + 1 perfekter Edelstein von jeder Sorte ergibt n Prisma Amu. das hat so 25% resi gegen alles

    - 1 normales Schwert + 6 Edelsteine ergeben ein Gesockeltes schwert

    - 3 Ringe ergeben 1 Amu
    - 3 Amus ergeben 1 Ring

    - 3 perfekte Edelsteine und ein Talisman ergeben einen besseren Talisman

    und jetzt noch n paar craft items, die sind echt nützlich, aber auch nicht ganz billig. kannst aber locker für 10 pgms verkaufen:

    Elite großer Helm + Amn-Rune + Juwel + perfekter Rubin
    = der gleiche Helm mit 6% Lebensabsaugung / 25 zu Leben / 10-15% Todesschlag

    Irgendeine Elite Waffe + Fal-Rune + Juwel + perfekter Rubin
    = die gleiche Waffe mit 6% Lebensabsaugung / 25 zu Leben / 50-80% erhöter Schaden

    Elite Plattenrüstung + Po-Rune + Juwel + perfekter Saphir
    = gleiche Rüsi mit 10% Chance lvl 12 FN / Angreifer erleidet 8-20 dmg / 20-35% Monsterflucht


    U.s.w...
    Hab das ausm Kopf gemacht, also Angaben ohne gewähr aber müsste soweit passen.
    BW wäre nett
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: diablo 2 jm horadrim rezepte??

    vielen dank! hab alles gefunden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.