[PC] Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Semper, 15. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2007
    Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    seas jungs,

    wollt mal fragen wer alles mal früher Diablo 2 gezoggt hat (auch L.O.D)
    und was ihr damals alles abgezoggt habt ^^

    ich finde Dieblo hat die schlechteste Game Community die es überhaupt gibt!
    nur Spam im Foren, nur spam im D2 Chat usw.

    Ich war damals auch nicht besser ich erzähls euch mal aus langeweile ^^

    alles hat angefangen das ich Leute gesehen habe die "bots" haben (die für einen nach ITEMS suchen, Botten)

    da hab ich mich auf die suche gemacht nach so nem teil , mit meinem besten D2 Kumpel.
    schnell war einer gefunden und wir haben gestartet , immer nachts rechner laufen lassen und gebottet ^^ geht ja alles von automatissch also warum nicht... *g*
    MapHack war ja MustHave

    dann war es uns zu lame hatten zwar sau viele Geile items die heiss begehrt waren, aber nie sachen wie besondere Runen, usw.....

    also ich im WWW gesucht was es noch gibt....
    ja da gabs diese items shops....hab da jemand kennen gelernt und mit ihm nen geschäft gemacht (also er hatte nen itemshop, wir haben ein "abkommen" gemacht, das mein ich mit wir haben eni "geschäft" gemacht)

    ich Spam mit nem Spambot die foren zu, mit nem link von seiner HomePage, damit die leute dort items kaufen. Für jeden verkauften Item über diese seite die er mir gab, wurde ich mit x% belohnt.

    dann hat er mir zwischen durch items gegeben, die besten und wertvollsten die es in D2 gab. nun hatte ich alles, High chars, high chars, high items, was willste mehr? ja genau RealLife Geld verdienen ^^

    also hab ich leute oranisiert die für mich spamen mit dem spambot, und hab die items die ich bekommen hatte, an diese leute weiter gegeben damit die fleissig spamen....

    resultat: hate mehr abverkauf (also auch mehr geld verdient)
    hatte Leute mit items befriedigt (ja die sabberten danach)

    und hatte so nen Monatsgehalt von 50 € mindesetns ^^

    Naja irgendwann wurds langweilig, muss gestehen das ich Diablo 2 Accounts geklaut hatte -.-
    bin heute net mehr stolz drauf aber naja, die jugend :-(
    hatte ne seite gemacht, wo cih mall meine bots, maphack usw zum Download gestellt habe.
    hab nen Trojaner gestealth und der hatte netürlich nen Keylogger, womit ich dann bequem jeden D2 Account geschnappt hatte, geleert und den seine chars waren nackt, und ich hatte viele viele items....

    jo das zu meiner vergangenheit in D2, was habt ihr so gerissen in dem game? ^^
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    Ich kann dazu nur eins sagen: mieser Lamer!
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^



    100% Agree kann sowas nicht nachvollziehn...du musst dich mit dafür verantwortlich fühlen das die Community so ist wie sie ist.
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    najá.....

    sorry aber das macht dich zum nem penner

    hab ohne irgendwelche hilfsmittel ziemlich starke chars und high items gehabt

    u.a. n PvE-Smiter und PvP-Hammer, die warn echt imba, aber unfaire tricks jann ich nich ab, find ich arm
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    Achja, ich hatte damals auch eine kurze Bot-Phase, aber es wurde wie du schon sagtest langweilig. Aufgrund meiner Clanaktivität und der Tatsache das mein Clan total Anti-Bot war und 100% Legit, lies ich das auch irgendwann. Naja, ich war bei Diablo immer mehr oder weniger erfolgreich auch ohne Bot. Hatte nen lvl 97 Hammadin (ich weiß, ich weiß... is lame).

    Jetzt hab ich Lust auf Diablo
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    cheater.... echt junge, wen juckt das? ....wollt ihr euch nun über eure cheater-geschichten unterhalten? dann geht doch bitte in nen dunklen keller.


    also da hier cheats nicht supportet werden melde ich den thread mal
    ...solche leute gehen allen nur auf die eier.
    *thread garnicht gut find*
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    ja ich hab auch freunde die es jetzt noch machen, ich finds echt schade. btw ich mag die community: im vergleich zu wc3 und steam jedenfalls. denke mal das liegt aber daran das ich fast nur mit eingespielter party spiele^^. ich hab noch NIE irgendwas verkauft/gekauft/gebottet/geduped usw, finde es aber ok das du es erzaehlst . immerhin: 50E pro monat fuer nichts tun sind nicht schlecht fuer unter 18
    sie cheaten ja jetzt nicht mehr omg
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    naja...habs lange gezockt aber nie mit Bots oder sowas....hab sehr gute Chars gehabt (z.B. Ama mit Winforce)...viele Sets komplett....aber alles selbs gefunden....naja jeder wie's ihm gefällt.
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    weiss garnicht wo euer problem ist.......
    beschimpfen als cheater usw kann jeder.....

    was wollt ihr überhaupt? nur weil ich heir ne diskussion starte, ob mal wer was bei Diablo abgezogen hat? obwohl ich das schon ewigkeiten nicht mehr spiele? und noch nie gecheatet habe, geschweige denn ein Lösungsbuch in die handgenommen habe......

    weiss garnicht was ihr woll....na und? ich hab damals nen Bot benutzt?
    heutzutage spiel ich alles total "legal" und "normal" weil es einfach viel mehr bockt.

    also entweder könnt ihr eure "Diablo2 Sünden" hier mal raus lassen, oder ihr diskutiert wo andester weiter, aber spamt hier cniht alles voll mit
    "cheater, Betrüger, A***H usw....!

    ist halt so gewesen früher bei Diablo2.....die Community war halt total , was soll man dazu sagen, dann hab cih mich auch verhalten

    also bitte gescheite posts zum Thema, oder lasst es einfach und schickt euer Spam Müll wo andester hin



    @Skelletor:::: Geh in deinen Keller Eier schauckeln...soory aber du bist mal total fürn Hintern wenns um gescheite Diskussionen geht....

    greez
    Semper
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    hab dich nicht beschimpft


    und cheaten geht seit 1.10 eh nicht mehr....mir is es wayne kann jeder machen wie er will. Und Sachen aus nem Shop kaufen ist ja nicht Cheaten.
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    hab ja nichts gegen dich gesagt ^^

    finds nur immer wieder lustig.....

    leuite kaufen was ausm ITEM SHOP, saegn "hey ich cheate nicht" wie du schon sagtest,
    aber hey leute? was denkt ihr wie die items da hin kommen? logisch mit´m BOT, mit was sonst....
    genau die leute kaufen das dann....geben irrsennig an mit den teilen und sagen immer wieder "ich bin keni cheater.....ehhh du scheiss botter!!!"

    jo....keep it real boy keep it real.....


    ich finde nen BOT nicht mla wirklich cheaten, da es einfach nen script ist, das deine Mausklicks automatisch macht und du schön chillig da sitzt und zu schaust ^^
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    klar deswegen find ich das auch garnicht schlimm....kann jeder seinen Bot laufen lassen....die Shopitems sind auch Dupes und was weiß ich....es gibt nur eine Sache die mir nicht egal ist....wenn man andere User abzieht,.,..gab früher mal so Progs die als "Dupeprogs" rundgingen....wenn die gestartet wurden hat man alle Sachen rausgeworfen....wollten mir paar mal welche andrehen.
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    gegen mich schon , vermutlich weil ich der einzige bin der nichts gegen dich gesagt hat. sry nn
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    ach sorry qwertzuiopü ^^
    hab falschen namen kopiert xD

    hab berichtigt *g*

    @ThunderStone,: sorry, aber ich seh es mal von der seite:

    ja ich hab mit hilfe von nem Trojaner Accounts geklaut...aber unter welcher Methode?
    ich bin cniht zu den D2 zoggern gegangen und hab gesagt "hier leute neustes D2 Update, gleich ziehen auf www.xxxxxx.de"

    sondern ich hab ne seite gemacht, wo ich die Maphacks, Bots, usw geladen hab und ejder der sich das geladen hat, hat halt nen trojaner von mir abbekommen ^^
    sorry aber die wollten ja antscheinend "Betrügen" , also sind die nur selber auf die Nase gefallen in dem ich sie "betrogen" hab ^^

    ein Depp schlägt den anderen halt xD
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    moin

    hmm was da geschehen is war ne so das gold inner mine..8o
    aber ok geschehen ist geschehen..
    ich habe viel D2 + LOD gezockt
    high chars + high items auch..
    cheaten + botten + hacken wollte und konne ich nicht weil ich da noch kein internet hatte ~.~
    D2 + LOD war das geilste Rollespiel fürn PC was ich je gezockt habe und glaub das könnte nur ein weiterer Diablo Teil brechen !!!!

    mfg CodiX
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    Personen die sich Gold oder Gegenstände kaufen sind auch miese Lamer. Ich hab nix wenn man Offline (Singleplayermodus) oder im offnene B.NET cheatet aber im Closed muss das nicht sein.

    Jo aber soweit ich weiß ist es verboten und strafbar Trojaner oder Viren im Netz zu verteilen. Wenn die dich damals erwischt hätten hättest du eine größere Strafe gehabt wie die, wo sich das geladen haben. Die wären halt ihren Account los, den du abgezockt hast - aber du hättest mächtigere Probleme bekommen soviel steht fest.
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Diablo 2, wer hat da schonmal was abgezogen ^^

    nene ich hab nie accounts geklaut, nur mich an den Items bedient...
    Naja kommt Leute war evtl ne dumme Idee über alte Zeiten bei Diablo hier zu quatschen, bevor das ganez hier ausahntet, close ich das lieber mal :-/

    greez
    Semper

    | Closed |
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.