[PC] Die Schlacht um Mittelerde(tm) Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von shak4l, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2007
    Die Schlacht um Mittelerde(tm) Problem

    Moin

    Kann mir wer helfen, habe ein Problem das kommt immer wenn ich das Spiel installiere.
    Ich habe Vista 32 bit

    Fehler 1

    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/1204/fehler1rr3.jpg}


    Fehler 2

    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/8482/fehler2ao7.jpg}



    Mfg shak4l
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Die Schlacht um Mittelerde(tm) Problem

    das erste is ja auch etwas älter, deswegen kann es sein, dass das nicht vista kompitibel is^
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Die Schlacht um Mittelerde(tm) Problem

    jo wie schon HeMan1337 gesagt hat, das spiel ist nicht Vista kompatibel!! d.h. unter Vista wirds nicht ohne weiteres laufen.

    MFg Securom
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Die Schlacht um Mittelerde(tm) Problem

    es läuft nicht auf vista, ich hab allerdings den 2ten teil von dem game, der geht^^

    gibt es evtl einen patch der das game vista ready macht?
    oder hast du schon probiert bei der verknüpfung den kompatibilitätsmodus für xp zu machen?

    MfG GeWo
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Die Schlacht um Mittelerde(tm) Problem

    habe ich schon getestet aber bei anderen die vista haben geht es doch auch
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Die Schlacht um Mittelerde(tm) Problem

    wie gesagt, vllt haben die ein patch. probiers einfach mal.
    kann allerdings auch an der marke der graka liegen. ich glaube das spiel unterstützt unter vista nur nvidia karten. hast du eine von ATI?
    wenn nich, weiß ich auch nicht weiter.

    MfG GEWO
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.