[PC] Die Siedler 2 Die nächste Generation gecrackt über hamachi?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mKey, 29. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2008
    Die Siedler 2 Die nächste Generation gecrackt über hamachi?

    Hi,

    habe folgendes problem.. habe siedler 2 DNG geladen..

    und mit ner .exe gecrackt.. Singeplayer funktioniert auch alles einwandfrei!

    Doch als ich es mit nem kollegen über hamachi spielen wollte kam nen fehlermeldung: "prüfsumme stimmt nicht überein" ..so habe mich im inet informiert, und es liegt am crack.. doch als ich es mit ner image und der original exe starten wollte, meint er ich solle die cd ins richtige laufwerk legen.

    ..so weiter informiert, ich solle doch starforce nightmare nehmen und CD disablen, gemacht.. und ich kann das game immernoch nicht starten.



    Gibt es irgend ne mögllichkeit das game über hamachi zu zocken ohne original CD? danke!

    #mkey
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Siedler 2 Die nächste Generation gecrackt über hamachi?

    hab ich mit dem auch schon über lan gedaddelt :)
    um genau zu sein ne ganze woche tag für tag ne runde oder so 2 :D

    Download: crack.rar | xup.in
    Pass: TheCell4www.raidrush.ws
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: Die Siedler 2 Die nächste Generation gecrackt über hamachi?

    hui, danke!! es klappt! =D ^^

    Nur dumm dass man im multiplayer nicht speichern kann... aber hab was von nem neuen patch gehört wo das möglich sein soll.. hoffentlich klappt der crack damit auch.

    Also danke nochma^^ bw haste!

    #mkey
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...