pc disconnected

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -=9=-, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Hallo leute
    Ich hab seit heute morgen ein gewaltiges Problem:
    Mein computer disconnected andauernd vom internet....
    Mal sind es 2 minuten die er online is, mal ein paar mehr. Mein Rekord liegt bei ca 30 min.
    Bevor das ganze angefangen hat, wollte ich heute Morgen die Ports zum hosten von wc3 freischalten.
    Das ging so weit das ich mich auf der Seite eingeloogt habe aber danach war die Seite down.
    Und seit dem habe ich diese disconnects! Und glaubt mir Leute die sind ganz unschön....

    MfG
    TunF!sH

    ach ja ich habe kein w-lan
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: pc disconnected

    kommt bei dir diese Fehlermeldung : Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    ?
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: pc disconnected

    ne da kommt nichts... ich merke es manchmal garnet ddas mein pc diconnected... bis ich dann ins i net gehe als mozilla oder sowas aufmache....von fehlermeldung ist da nichts
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: pc disconnected

    Probier mal dieses Programm aus :Flatrate Steckdose hält die Webverbindung aufrecht - Download. @-web TOOL-BOX mit Download

    vlt funktioniert das, es erhäöt deine Verbindung aufrecht.
    Welchen provider hast du`? HAst du dieses Provblem gemeldet ?

    EDIT:

    Wegen der kurzzeitigen Unterbrechungen:
    Hast du mal sämtliche Steckverbindungen, inklusive Netzstecker von Router, Modem etc. auf festen Sitz überprüft?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem - IE funktioniert auch normal, aber ICQ brachte Yellow Flowers (Anzeichen für unterbrochene Verbindung) am laufenden Band.
    Am Ende fand ich heraus, dass das Billignetzteil des Routers in der Netzsteckleiste ein minimal zu viel Spiel hatte.
    Nachdem ich es umgesteckt hatte, war der ganze Spuk vorbei, und die I-net-Verbindung stand wieder wie eine Eins.

    MfG
     
  5. 22. Oktober 2006
    also ich hab t-online
    stecker habe ich auch getestet und jetzt noch das prog probieren

    so sieht bis jetzt ganz gut aus^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.