[PC] Divinity 2 - Start Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2009
    Divinity 2 - Start Problem

    HI Leute,

    Ich habe da gewisse Probleme beim Starten des Spiel...
    Zuerst dachte ich das es an den ersten "Crack" liegt, mit der mini-image, aber nun habe ich den neuen Crack mit den Patch 1.01 und es geht immernoch nicht zu starten.

    Mein Problem: Ich starte das Game, alles ist ruhig und sieht so aus als ob es starten würde(Immernoch Bei Desktop), dann aber wird der Bildschrim kurz Schwarz und es kommt wieder der Desktop

    kann mir das einer weiter helfen, hab einen sehr guten PC. aber noch XP mit 32 bit...

     
  2. 14. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    soweit ich das weiss liegt es an Securom... das problem gibbet wohl auch bei leuten die das original haben.

    aber secureom weiss schon bescheid und es ist ein neuer patch in arbeit mit dem das prob behoben werden soll...

    gr33tz psy
     
  3. 14. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    Kann mich dem nur anschließen Allerdings dauert es noch nen Weilchen, bis der Patch raus is..
     
  4. 14. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    Danke für die Information

    BW´s sind raus
     
  5. 14. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    Du könntest trotzdem mal genaue Systemangaben machen, egal ob es jetzt an Securom liegt oder nicht - die könnten später eventuell noch hilfreich werden
     
  6. 18. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    4GB Arbeitspeicher 800Hz
    640MB Leadtek Geforce 8800GTS GDDR-3 320Bit PCIe Retail
    Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-550W Straight Power 550Watt
    Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe

    das sind meine danten
     
  7. 18. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    Naja der crack funzt zwar insofern, dass man erstmal spielen kann,aber nachdem man auf der Wächterinsel ist, beginnen die Probleme.(crack+patch 1.01)

    1.Die Teleportsteine funzen nicht, bzw. nur sehr selten. (das aber schon seit Anfang des Spiels)

    2.die Hauptquest lässt sich nicht weiterspielen. "Gegen den Wind" geht bei mir nicht.

    3.die Fertikeitspunkte sind ab der Wächterinsel verbuggt.

    Hoffe da kommt irgendein crackfix oder so,macht schon Laune das Game aber kaufen würde ich es mir nicht. Ich denke nach 1mal durchzocken würde es in der Ecke landen.
     
  8. 20. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    Soweit wäre ich gern mal... ich hänge in der Mine fest wo man den Gefangenen befreien muss.
     
  9. 21. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    Also ich hab das Spiel mit Virtual CD x9 gemountet komplett ohne Crack und es läuft perfekt also ich bin zufrieden damit.
    Für alle die das auch wollen hier der Link:
    Virtual CD - Demo - DE - Download.CHIP.eu

    Mfg
    Froze666
     
  10. 31. August 2009
    AW: Divinity 2 - Start Problem

    Das habe ich schon getestet und es ging nicht!!

    gibt es immernoch nichts neues über das Problem?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.