#1 28. Oktober 2007 DotA Easter Egg sers leutz wollt mal von euch wissen ob ihr schon das dota Easter Egg geschafft habt? also ich habs mitm mate geschafft: naix + enigma video poste ich noch... MfG -=9=- + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg geschafft, nicht, weil ich keinen bock hatte das alles zu machen... aber hut ab dem, der das mitten im game schafft ;D + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg also ich denke bis diejenigen das geschaffthaben ist das spiel verloren glaube kaum das man das easter egg schaffen kann wenn man gegen wirkliche gegner spielt... + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg was fuer ein easter egg?^.^ klaert mich auf + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg Google -> Dota easter egg YouTube -> Dota easter egg Aber da du ja anscheinend faul sein solltest YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg also wenn man gegen nen anderes team zockt kann man das garnet schaffen... wir habens im wtf mode geschafft..... @powerranger: das EasterEgg meine ich net sondern das neue aus version 6.49 + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg so hier nen video: Dota Easter Egg Video - tunf1sh - MyVideo + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg Das EasterEgg kannte ich noch nicht, aber vielen Dank für die Demonstration + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Oktober 2007 AW: DotA Easter Egg Habens zu 3. geschafft die Gegner haben und gefeedet joa dann ging es mit den besten Items mit Naix,PA und Bone war aba schwer hat einige anläufe benötigt is aba bisi zu stark meiner Meinung nach... + Multi-Zitat Zitieren