[PC] Dragon Age - Kackt nach GER Patch ab!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von L3onidas, 5. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Dragon Age - Kackt nach GER Patch ab!

    Hey Jungs, hab mir gestern das Spiel Dragon Age installiert....
    Nachdem ich hier nen Ger Patch gefunden hab, hab ichs ebenfalls installiert...
    Danach wollte ich kurz das Game mal spielen. Leider seh ich die Menüs am Anfang garnicht mehr!
    Ich seh da nur Options (als Menü) mehr nicht. Die anderen Menüfelder sind weg!
    Man kann sie nich sehen, aber drauf klicken. Da ich ja weiss, wo welches Feld ist, klick ich eben oben aufn Charakter erstellen. Erstell meinen Elfen und zufälligerweise kann ich auch keine Skillpoints mehr verteilen. Dennoch klick ich auf weiter und da versucht er das Spiel zu laden. Kurz danach hängt es sich aber auf und schließt das Game von selbst.
    Weiss einer von euch, was das fürn BUG ist?

    P. S. Das Spiel funktioniert ohne das GER Patch wunderbar!!
    P. S. 2. : Ich Patch das Spiel einfach in den Games Ordner, wo ich Dragon Age auch installiert hab und überschreib die eine datei mit us_en.... eben. ( GER Datei )

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dragon Age Kackt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.584
  3. Dragon Age 3

    action-reaction , 12. Oktober 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.003
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    632
  • Annonce

  • Annonce