#1 4. November 2007 Dragonball z Saga EX [MUGEN] Problem :/ Hi also da ich ein riesen Fan von Dragonball bin und ich wieder lust auf das eine der besten mugen die es gibt hatte hab ich mir das spiel "Dragon Ball zh Saga EX" installiert doch ich merke gerade das da folgendes Problem entsteht ;( Spoiler {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/7345/sagacw7.png} ehm kann mir da einer helfen ? und kann jemand noch andere "ganz gute" Mugen empfehlen ? links inklusive danke im vorraus PEACE + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: Dragonball z Saga EX [MUGEN] Problem :/ WindowsXP benutzer müssen im /data Ordner die Datei "mugen.cfg" öffnen und die Stelle mit Width = 640 Height = 480 in Width = 320 Height = 240 umändern und beim Starten des Spiels "Z" drücken, wenn es nach der Umstellung fragt. ich hab dich auch lieb + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Dragonball z Saga EX [MUGEN] Problem :/ ich dich auch danke hat gefunzelt + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Dragonball z Saga EX [MUGEN] Problem :/ im gulli gibts nen mugen games sammelthread, sind aber nicht nur dbz spiele, wenn du links magst kannste ja pmen, weiß aber net ob die games gut sind + Multi-Zitat Zitieren