#1 9. Juli 2007 driver parallel lines probleme moin moin liebe rrler ich hab das anliegen das ich mir driver pl gezogen habe aber das spiel lässt sich nicht starten wegen securom! X( habe es auch schon mit sr7-stop und virtual-cd-hide probiert... dann kann das spiel aber sein security-modul nicht mehr finden... :angry: könnte mir mal jemand sagen wie ich das spiel zum laufen bekommen könnte? 1000 dank schonma im vorraus!!! :] hauzen Pittkoeter + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Juli 2007 AW: driver parallel lines probleme haste schon ma geguckt obs dafür en crack in form einer exe gibt? mfg Fr3D //edit:hab hier mal was gefunden,probier den ma aus! + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: driver parallel lines probleme Wenn die ganzen Cracks nicht funzen, dann brauchst du ProtStop. Mfg see_you_in_hell + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: driver parallel lines probleme es gibt ein Crack. Im Vitality Realease ist auch einer drin. Einfach mal auf dem Image gucken ob einer dabei war oder mal unter GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats nach einem Crack suchen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: driver parallel lines probleme jooooooooo danke leute top hilfe hab nen crack gefunden gestern nacht noch ne halbe stde nach dem erstellen war dann aber soooo vertieft das ich vergessen hab nochma zu posten aber trotzdem n1 hilfe! vlt kann es ja auch jemand anders nochma gebrauchen :] danke nochma Pittkoeter + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Oktober 2007 AW: driver parallel lines probleme hallo, hab mir auch driver parallel lines runtergeladen aber eine version die ich nicht direkt installieren muss sondern entpacken und ausführen kann. mein problem liegt darin dass wenn ich das spiel starten will eine fehler meldung der exe datei erscheint. diese liefert diese informationen: AppName: driverparallellines.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: driverparallellines.exe ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00067efe leider weiß ich überhaupt nicht was ich tun kann um das spiel zum laufen zu bringen. kann mir bitte jemand helfen? danke schonmal im vorraus + Multi-Zitat Zitieren