[PC] DTM Race Driver - Kann Spielstände nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von klenerwolf, 15. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    DTM Race Driver - Kann Spielstände nicht speichern

    Hallo Ich habe Folgendes Problem undzwar habe ich mir gestern Race Driver Grid Geladen und Gekrackt starten geht alles leuft auch Ohne Probleme nur ich kann die Spielstände nicht Speichern wist Ihr woran das liegen könte weil das ist echt nerfig jedes mal von vorne anzufangen :angry: so krich ich das Spiel ja nie dursch. Der lädt sich nur nen wolf aber geht einfach nicht weiter ?( .
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Dtm Race Drvier

    Hallo,
    kenne mich mit diesen Spiel zwar nicht aus, hätte aber ein Gedanken dazu.
    Kann es sein das deine Ordner von diesem Spiel Schreibgeschützt sind?

    Gruß
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: Dtm Race Drvier

    Geladen??Gecrackt??? Wie...das Spiel ist nich orginal?
    Wo gibts denn sowas? ?(

    Mit der Orginalversion hasste jedenfalls keine Probleme.
    Endweder da ist was schr eibgesschützt oder du kannst ja mal nen andern Crack versuchen.
    Evtl. nen Patch? Nochmal neu installieren??
    whatever...

    Kauf dir das Spiel...kostet nen appel und nen ei.

    mfg pole
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: Dtm Race Drvier

    ;( Geht immer noch nicht haps mit anderen Patchs versucht und cracks hmm komisch kann jezt höstens noch versuchen der demon tolls das zu Mounten aber ansonsten weiß ich echt nicht woran das liegt.
     
  6. #5 15. November 2009
    AW: Dtm Race Drvier

    hat ich auch mal mit nem andern spiel. weiß aber grad nich mehr welches.
    schreibsschutz wegmachen dann sollte es gehn.
     
  7. #6 15. November 2009
    AW: Dtm Race Drvier

    Ich wüsste jetzt nicht, was das mit Hardware zu tun hat. Wozu haben wir ein Gamer Support Forum...

    Starte das Spiel mal als Administrator. Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann auf "Als Administrator ausführen".
     
  8. #7 15. November 2009
    AW: Dtm Race Drvier

    Danke Leute habs hinbekommen der Patsch wurde erst beim neustart aktiviert lol hätten die ja ruhig sagen können jezt gehts und kann zocken :) mir fehlt nur noch nen Pc Lenkrad wenn einer eins verkauft ist er hier richtig. Weil mit Tastatur ist Race Driver Grid echt hammer schwer.Danke nochmal für euere Hilfe.
     
  9. #8 15. November 2009
  10. #9 15. November 2009
    AW: Dtm Race Drvier

    Besorg dir ein XBOX 360 Gamepad für PC. [ist mit Kabel!!!]

    Kostet ~25-40€ je nachdem wo man kauft.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DTM Race Driver
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    507
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.438
  • Annonce

  • Annonce