[PC] DTM3 nicht unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    DTM3 nicht unter Vista?

    Hi ich hab n Prob.

    Und zwar hab ich mir DTM3 mal wieder draufgemacht incl. dem aktuellen Patch (1.1 oder 1.2?) Gibt eh glaub nur einen.
    Naja auf jeden Fall kann ich nicht zocken. Wenn ich starten will kommt dieser Lächerliche Starforce schutz oder was da drauf ist und sagt irgendwas von einem unerwarteten Fehler mit der Nummer xxxx. Auch ein reparieren von DTM3 hat nichts verändert. Unter XP hat alles problemlos funktioniert. Hat jemand ne Idee oder Lösung?
    Habs natürlich als Kopie, macht aber nichts aus, da ich unter XP Null probleme damit hatte.
     
  2. 27. August 2007
    AW: DTM3 nicht unter Vista?

    Ich kann dir da jetzt leider keine Lösungen vorlegen, aber bei mir läufts auch mit dem Patch unter Vista problemlos und ich habe ebenfalls eine Kopie, also wirds vermutlich an deinem Pc liegen.
    Sollte nur so ne kleine Bestätigung für Vista sein^^

    MfG firef0kz
     
  3. 28. August 2007
    AW: DTM3 nicht unter Vista?

    Ich finde Vista besser als XP, deshalb bin ich ja gewechselt.^^
    Da meckert irgend ein Kopierschutz rum weil irgend ein Fehler aufgetreten ist. Weil Cracken muss man das Game ja nicht, nur Mounten. War zumindest bei mir immer so...
     
  4. 28. August 2007
    AW: DTM3 nicht unter Vista?

    Dann liegts vlt. am Kopierschutz.. lad dir doch einfach einen NO-DVD Crack runter auf Gamecopyworld.com oder megagames.com
    Ich habe nur mit Crack gespielt, vlt. ist das die Lösung deines Problems

    MfG firef0kz
     
  5. 28. August 2007
    AW: DTM3 nicht unter Vista?

    Ja ich habs jetzt neu draufgemacht und gecrackt. Aber jetzt muss ich mit der Version 1.0 Spielen, V1.1 gibts kein Crack. Und wenn ichs auf 1.1 Patche und dann den 1.0 Crack draufhaue, ist das Spiel dick verbuggt. Naja besser als nix...
    Kriegst BW
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.