[PC] Dual Core Fix für die Source Engine!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RayDox, 9. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Dual Core Fix für die Source Engine!

    Morgen ist es endlich soweit, die Half-Life 2 Orange Box kommt auf den Markt. Dadurch wird auch die Funktionalität der Dual-Core Prozessor verbessert. Yippie mehr FPS! Das wird besonders die Leute mit C2D freuen wie mich. Endlich habe ich bei CS:S auch mal was vom C2D.

    Orange Box -> Klick!

    MfG

    Edit by KoMa: auch X2 user haben was davon ;o)

    ^

    Ja natürlich. ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    bekommen den alle durch ein steam update oder nur die leute die diese orange box holen?
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Ich schätze mal das man sie normal im Laden kaufen muss aber mich spricht das Spiel Portal sehr an ist leider sehr sehr kurz :( Hab zwar kein dualcore aber wenn ich einen habe isses gut das die source engine gut FPS gibt :D
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    naja wenns kein update bringt is auch egal bin jetz sowieso zufrieden und online gamen is auch kein problem latenzen sind niedrig und die fps sind hoch ^^ was will man mehr

    ps: lustig is das ich mir die neuen spiele von steam dort laden kann und sie online fähig sind dank black box ^^
     
  6. #5 9. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    also ich kenn ja alle spiele in dieser box drin nur dieses eine spiel da dieses "Portal" das kenn ich noch nicht was soll das denn sein was passiert in diesem spiel?
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    @ dusty google einfach.
    @ topic, darauf warte ich schon seit nem jahr (yay) das kommt als update auch fuer leute die nicht kaeufer sind, hab die orange box aber schon seit nem monat vorbestellt unter anderem weil ich die tf2 beta wollte. finde aber das sich das ventil dafuer zu viel zeit gelassen hat
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Hmm... heute sollte es eigentlich passiert sein. Hmm... hab noch keinen Unterschied gemerkt. Naja mal abwarten.
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Wäre ja nice!
    Mal sehn ob noch Updatenews oder so kommen,freu mich ^^
     
  10. #9 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    merke keinen unterschied blub, was fuer ne verarsche. war auch irgendwas mit quadcore verbesserung angekuendigt?
     
  11. #10 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Hab bisjetzt noch nix in den Updates gefunden (für C2D Optimierung). Schade ;(
     
  12. #11 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Woher haste eigtl die Info?
     
  13. #12 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Haben die bei der ersten Bekanntgabe von Orange Box mit angekündigt!
     
  14. #13 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    ja es war die ganze zeit "fest" angekuendigt aber seit nem monat hab ich nichts mehr gehoert... wenn jemand neue infos hat bitte posten
    btw: die performance bei der orange box ist aber nicht schlecht hab bei portal und ep2 ueber 200 fps und bei tf2 konstant 100 wegen fps_max 101
     
  15. #14 10. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Aber bei Source ist nix zu merken abe von 40-180 fps wäre mir lieber wenn ich 100 immer habe : (

    Wäre auch zu schön gewesen =)
     
  16. #15 11. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    ich hab mit nem c2d in css 200 fps auf d2 höchste grakasettings... ich weiß net was du has :p
     
  17. #16 11. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Jo ich auch ^^
    Aber die CPU wird nich komplett ausgeschöpft,bzw nur 1 Kern anstatt 2.
     
  18. #17 11. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Es kam zwar heute ein Steamupdate - man muss ja die Amerikanische Zeit berücksichtigen - allerdings hat dies nach den Updatenews nichts mit CSS oder Dualcore zu tun gehabt.
     
  19. #18 12. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    ich glaub jetzt nicht, dass der prozessor die frameszahl so beeinflusst ...

    bei source hat die graka zu schaffen und nich der prozessor... bei strategie games oder einfach npc spam da könnt ichs mir vorstellen..
     
  20. #19 12. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!



    Is aber die Source Engine und da hat die CPU mehr zu sagen als die Graka ;)

    Muss natürlich beides schon gut sein für gute FPS.
     
  21. #20 12. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    naja der cpu geht klar vor bei der source engine im vergleich zu anderen spielen, deswegen ist es ja gerade so schade das es keine multicore unterstuetzung gibt
     
  22. #21 12. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!


    Aha,dann hol dir mal ne 8800GT und nen AMD Duron 1600+

    mal sehn wieviel FPS du dann hast :)

    Siehe hier

    Wirklich tolle Aussage :rolleyes:
     
  23. #22 12. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Juhuuu hab schon gedacht mein C2D wird mir nicht allzuviel bringen, avber jetzt da sie auch "ältere" spiele darauf ausrichten isses umso besser :)
     
  24. #23 12. Oktober 2007
    AW: Dual Core Fix für die Source Engine!

    Röschtösch ,

    man weiß nur nicht wann :E
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dual Core Fix
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.901
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.806
  3. Intel dual oder Amd quadcore

    SeanJohn , 16. August 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.214
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.000
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    713