[PC] DX bei gamez

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WebRocker, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    DX bei gamez

    Hey Leute,

    ich hab da mal ne Frage.
    Ich installier mir grade FEAR und da installiert der ja auch DirectX 9.0c (august 2005) mit. Aber wenn ich jetzt schon das aktuellste direct x installiert hab, wird das dann trotzdem mit dem uralten von fear überschrieben?

    Cya ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: DX bei gamez

    äh geh einfach auf nein wenn der fragt,neueres direct x is folglich auch besser,somit wird das alte ne benötitgt.Altes is ja meistens in neuem enthalten.Hab F.E.A.R. selber drauf und das neuste DX9 und DX10 drauf,da ich VIsta und ne GeForce 8800GTX hab,läuft alles einwandfrei;)
    Kurz: Du brauchst das Fear DX net,also wirds net überschrieben;)
    Hoffe ich konnte helfen!
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: DX bei gamez

    Das konnt ich mir denken, aber wenn ich auch nein klicke, dann beendet fear ja das setup.^^ Naja egal, ich hab einfach mal zur sicherheit nochma das aktuellste installiert.

    closed + BW + cya ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gamez
  1. Lappi für Blueray und maybe Gamez

    koka , 17. Februar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    693
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    238
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    278
  5. Gamez Capturen - > BMP Help

    daerNI , 8. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    210