[PC] Echt wichtig, Grafikkarte spinnt wegen Treiber

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 6. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2007
    Echt wichtig, Grafikkarte spinnt wegen Treiber

    Hey leute ich kann das problem nciht verstehen, nun folgendes: ich hab ne Ati Radeon 9600Pro hab ne normale original treiber cd, aber die sind ja schon uralt sozusagen,. Ich hab mir den neusten geladen ok so weit so gut. Aber das ding ist ich kann GARKEIN GAME MEHR SPIELEN MIT DEm neuen treiber. sieht so aus als ob das spiel startet dan flackert der monitor wächselt paar mal seine auflösung und dann kommt eine fehlermeldung. Sowas hab ich ja noch nie gehabt.

    Die neuen treiber hab ich ganz normal von ati.de geholt(sehr seriös eig)

    kann mir bitte einer helfen was geht hier vor sich? hat jemand die gleichen probleme gehabt?

    Bitte nur sinnvolle antworten, bw gibs dan auch. wie gesagt sinnvoll bitte, nicht einfach daher reden.
     
  2. 6. November 2007
    AW: Echt wichtig, Grafikkarte spinnt wegen Treiber

    versuchs mal mit nem treiber vor der neusten version als wen zb 1.5 der neuste ist nim mal 1.4
     
  3. 6. November 2007
    AW: Echt wichtig, Grafikkarte spinnt wegen Treiber

    Probier mal den Catalyst 7.4 den benutze ich weil die neueren nicht mit der X1950 Pro gehen weiß der Teufel warum. Rechner startet damit immer neu und mit den 7.4 Treibern lüppt bei mir alles.
     
  4. 6. November 2007
    AW: Echt wichtig, Grafikkarte spinnt wegen Treiber

    Also ich hatte auch das bzw so ein ähnliches Problem. Ich habe dann meine Grafikkarte deinstalliert, CCleaner rüberlaufen lassen, also alles von ATI gelöscht und dann hab ich Catalyst 7.8 rauf gemacht, womit wieder alles ging! Also vielleicht probierste das mal!

    mfG DvD1108
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.