[PC] Eigene Musik in GTA IV funktioniert nicht?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cherry_coke, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    Eigene Musik in GTA IV funktioniert nicht?!

    Hi,
    ich habe ein kleines problem. Meine eigenen Mp3s werden irgendwie nicht abgespielt. Ich habe sie wie vorgeschrieben in dem Ordner "Benutzer>Dokumente>Rockstar Games>GTA IV>User Music" eigefügt. (Vista)

    Bin dann ins Spiel gegangen und habe unter Options "Idependence-FM-Wiedergabe" auf "Zufällig" gestellt. Anschließend habe ich mir im Optionmenü den Radiosender "Idependence-FM" ausgewählt, aber es kommt nur Gelaber. Bin auch schon in ein Auto gestiegen und habe den Radiosender gewählt, aber da kommt auch nicht meine Musik. Habe dann mal die Namen der Mp3´s gekürzt auf "01" - "15", aber das hat auch nicht funktioniert.


    Kann mir Jemand sagen, ob man zusätzlich noch irgendwas einstellen muss?!

    MfG
    CHERRY
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Eigene Musik in GTA IV funktioniert nicht?!

    probiers mal damit:

    schalte bei den audio optionen "auto scan" an und starte das spiel neu, soviel ich weiss scannt er dann die dateien und erkennt sie.
    sonst hab ich auch nichts anderes mehr gemacht...

    mfg lamebot
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Eigene Musik in GTA IV funktioniert nicht?!

    uh yeah, hat geklappt. son scheiß, solln die auto-scan gleich von alleine auf "AN" stellen. kann ja keine ahnung, dass man das manuell machen soll.

    bw haste

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.