[PC] empfehlens werte spiele??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kanak4life, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    empfehlens werte spiele??

    hi leude, mein bruder hat einen neuen pc gekauft und ich wollt fragen mit welchen spiele gard die beste grafik haben, will mal wissen was der pc so hermacht
     
  2. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    lol xD ... ich habe echt gelacht ^^

    Probier es mal mit Bioshock , World in Conflict oder aus ... Ode Siedler 6 ist auch sehr schick

    Wenn du die Games auf High spielen kannst, dann *daumenHoch* !
     
  3. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    moin moin

    Also games mäßig kann ich dir empfehlen : Half-Life² , F.E.A.R , Splinter Cell 4 , World in Conflict

    jo sind eigentlich so ziemlich geil ^^


    mfg fishi
     
  4. 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: empfehlens werte spiele??

    schau dich mal hier n bisschen um:
    [PC] Next-Gen Games .... Beste Grafik?
    ansonsten kann ich dir auch die schon oben genannten spiele empfehlen und die medal of honor reihe!
    (speziell das neue, airborne)

    MfG Cocoon
     
  5. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    versuchs mal mit Serious Sam 2 oder so
     
  6. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    also mir fällt da spontan ma stalker ein und natürlich bioshock... und wenn de dich nochn paar wochen gedulden kannsch dann ganz klar CRYSIS
     
  7. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    World in Conflict hat ne brilliante Grafik, und das Game selber macht noch Spass ohne ende
     
  8. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    gibt es einen flugsimulator mit guter grafik auser flightsimulator von MS??
     
  9. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    also ich könnte dir noch quake 4 empfehln Hat ne geile Grafik und beansprucht deinen PC ordentlich Oder wart einfahc UT3 ab...
     
  10. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    warte auf FarCry2 , Crysis und UT3 ... da wird der ausm Pc das letzte rausgekitzelt ansonsten was jetzt schon draußen ist Bioschock oder Anno sind empfehlenswert und graphisch anspruchsvoll!!

    Mfg mOnTi
     
  11. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    versuch BioShock oder World in Conflict
    wenn es flüssig geht
    dann muss der PC ganz gut sein
     
  12. 27. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    stranglehold ist grafik technisch gesehen auch net schlecht vorallem das umgebungs schadne modell hats ins sich und dann die oben genannten bioshock, crysis usw die rocken die cpu und die graka was ich auch ganz geil find is rainbow six vegas
     
  13. 28. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    gibt es einen flugsimulator mit guter grafik auser flightsimulator von MS??
     
  14. 28. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    Ein Spiel mit verdammt geiler und realistischer Grafik ist momentan noch Colin McRae: Dirt

    R.I.P.
     
  15. 28. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    medal of honor airborne !!!
    dann noch bioshock
    wenn der das flüssig auf höchste einstellungen zocken kann hat er einen guten kauf abgeschlossen
     
  16. 28. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    Lol, die Spiele haben ganz ganz sicher nicht die beste Grafik im Moment! Also ich empfehle dir auf jeden Fall Bioshock, das Spiel ist im Moment das Maximum an Stärke! Auch würde ich dir Command & Conquer 3 empfehlen, jetzt nicht so die Übergrafik, aber trotzdem sehr sehr schick!

    Flugsimulator fallen mir jetzt keine, kanst ja mal hier gucken:

    http://www.prosieben.de/games_handy/pc_konsolengames/all_games/index.php?section=allgames&what=games&genre=06%7CFlugsimulation

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. 28. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    Bioshock soll wohl sehr heftig sein. Unreal Turnament 2007 hatt auch ne nigelnagel neue engine die haut bestimmt auch ziehmlich rein wenns den mal draußen ist. Anno 1701 und die siedler (keine ahnung wie der neue teil jetzt noch hieß)
     
  18. 28. September 2007
    AW: empfehlens werte spiele??

    Warte ein bisschen und kauf ihm Crysis, dann habt ihr nen gutes Testspiel ^^.

    *close, da schon viele Spiele aufgezählt wurden und es auch eine SuFu gibt ;P
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.