[PC] empire total war installation bricht ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hamburghsv, 8. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    empire total war installation bricht ab

    Hiho,
    Ich habe mir Empire.Total.War.Special.Forces.Edition.Razor1911 hier im Board geladen, allerdings schaffe ich es nicht das Spiel zu installieren.

    Bei der 2. CD bricht die Installation nach einer Weile einfach ab, ohne Fehlermeldung oder sonstwas.

    Kann mir da jemand helfen?

    Bw is klar
     
  2. 8. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    Ich würde mir einfach nochmal die Zweite CD neu laden.
    Mehr würde mir jetzt nicht dazu einfallen.

    lg g0tenks
     
  3. 8. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    'n freund von mir hat genau das gleiche problem, er hat auch von aerion geladen, aber andere die bei ihm geladen haben, hatten das problem nicht.

    Es wäre schon krass wenn wir beide 'n Fehler beim laden hätten, den kein andrer hat, ich denke es liegt an was anderem.
     
  4. 9. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    einfach mal probieren das game zu starten, war bei mir auch so dass die installation bei cd 2 einfach abgebrochen ist. habe dann crack kopiert und alles hat gefunzt
     
  5. 9. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    jo vllt ist es wirklich so einfach. ne meldung dass die installation fertig ist hab ich auch net bekommen, versuch einfach mal so wies tennesse geschreiben hat: crack rein, und am besten noch auf deutsch umstellen + soundfix und vllt lääfts ja^^

    kann mich glaub ich sogar zurückerinnern dass ich auch zuerst dachte die install wär nicht komplett, weil der balken eigentlich erst in der mitte war, dann auf einmal aber war das fenster zu^^ dennoch hast wunderbar funktioniert.
     
  6. 10. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    Also crack einfach in den installations ordner reinkopieren hat nich geklappt, aber bei mir is auch überhaupt keine .exe oder sowas die ersetzt werden könnte.

    Bei mir läufts immer wie folgt ab:
    Ich mach die installation an und er fragt mich erstmal nach der .sid von cd1, dann läuft die installation ganz normal weiter, und ich muss die cd2 einlegen.

    Dann fragt er mich mehrmals nach der gleichen .sid, die ich auch angebe, und irgendwann is dann das setup einfach weg.

    War das bei euch auch so? Dann müsste mir nochma jemand erklären was man wo hinkopieren muss.

    BW habt ihr shconma beide
     
  7. 10. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    Jop war bei mir auch so

    bei der dvd2 hat er mich sogar öfters nach irgendwelchen .sids gefragt, die ich dann manuell immer wieder neu bestätigen musste.

    und ich glaube mich auch daran zurückzuerinnern, dass es keine "original.exe" gibt, d.h. man musste auh nichts ersetzen. ich musste lediglich jeden ordner und jede datei die sich im "razor" ordner auf dvd1 befindet ins normale gameverzeichnis kopieren. dann läüfts schon mal auf englisch, dann kannst du bei bedarf noch den deutpatch mit soundfix installieren, steht im gamers board beschrieben wie das geht
     
  8. 10. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    "die anwendung konnte nicht gestartet werde, weil d3dx9_40.dll nicht gefunden wurde."
     
  9. 10. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    d3dx9_40.dll free download - DLL-files.com

    schau mal da und zieh die in dein dx verzeichnis, wenn nicht versuche dx nochma komplett neuzuinstallen
     
  10. 12. März 2009
    AW: empire total war installation bricht ab

    Closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.