#1 17. März 2009 Empire Total War Sound-Fix Hi, habe mir den Sound-Fix geladen, allerdings habe ich immernoch keine Kampfsounds. Könnte es daran liegen, dass ich das spiel mit der hier im Forum beschriebenen Anleitung auf deutsch gepatch habe? Habe die Datei im Data ordner. Danke schonmal für eure hilfe, gruß Heinz + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. März 2009 AW: Empire Total War Sound-Fix Wenn du in der Schlacht die Geschwindigkeit nicht auf "normal" lässt ,gibts halt keinen Sound. Spiel mal ohne Zeitraffer. HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. März 2009 AW: Empire Total War Sound-Fix tu ich, habe nie eine geschwindigkeit während der schlacht verstellt + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. März 2009 AW: Empire Total War Sound-Fix dann installier nochmal den Soundfix. An dem Deutschpatch wird es nicht liegen. Bzw hol dir das Update 2 ,da ist alles fixed ... da kannste auch Road to indepentend machen ... GOOGLe ist dein Freund + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. März 2009 AW: Empire Total War Sound-Fix hab gegoogled aber nichts gefunden ^^, update 2 werde ich mir gleich angucken, danke. + Multi-Zitat Zitieren