[PC] Empire Total War - Umgehen von Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LaRocca, 25. Juli 2009 .

  1. 25. Juli 2009
    Empire Total War - Umgehen von Steam

    hey leute,

    auf mein problem bin ich leider noch nirgends hier gestoßen, deswg der neue thread:

    ich hab das spiel von einem kumpel ausgeliehen bekommen. vor der installation des spiels selber muss ich allerdings über steam akitvieren lassen. den account hab ich, er fragt mich aber auch nach dem cd-key vom handbuch. daraufhin sagt mir steam, dass dieser code schon benutzt wurde, was ja stimmt, durch besagten kumpel...

    kann ich diese aktivierung irgendwie umgehen ohne mir das komplette spiel nochmal runterladen zu müssen?

    schonmal danke
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    Wie wäre es mit nem NON Steam Release?!
    Anders wirst es wohl nicht hinkriegen, da der CDKey ja bereits verwendet wird, und das man es umgehen kann, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
    MFG
    Tooom
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    Wenn dein Freund dir seinen Steam Acc ausleiht , kannste dich ja mit dem einloggen, sonst wird es ohne Crack nicht laufen...
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    die anderen beiden haben schon recht ohne crack wird das nichts oder du holst dir halt das game, da birngt auch ne neuinstallation nix...
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    was meint ihr denn mit crack? gibts da direkt n crack für?

    thx
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    Nein, gibt es nicht. Du musst dir ein Non-Steam-Release besorgen, oder dein Freund leiht seinen Account.
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    Man kann Steam zwar Cracken und dann trotzdem spielen allerdings ist das ne harte Nummer, und wenn du noch andere Spiele von Steam hast würd ichs nicht machen weil dann das Risiko zu hoch ist das dein Account gelöscht wird



    mfg Media
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    Sofern du die GameFiles noch nicht hast, lad dir sie über den Acc deines Kumpels. Dann entpackst du die (z.b. mit dem GCF Explorer) und installierst dir nen SteamEmu in deine entpakten files und hast spaß am spielen. Irgendwo hab ich dazu sogar mal ein Tut geschrieben.
    PS: PN Anfragen diesbezüglich sind nutzlos
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Empire Total War - Umgehen von Steam

    du installierst steam ein zweites mal und patcht es mit der "undeadpatch", jetzt kannst du in dieser steam version alle spiele ohne key installieren. du kannst die spiele dann natürlich nicht online spielen. und du solltest dich niemals mit deinem legalen steam account in diese steam version einloggen.

    ich benutze auch legit und cracked steam, hab keine probleme
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.