[PC] Enemy Terretory Quake Wars !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von scubi79, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Enemy Territory : Quake Wars

    hi,
    was haltet ihr von dem spiel????
    ich persönlich finde dass das spiel sehr gut wird.es wird das non-plus-ultra im ego-shooter und multiplayer.freue mich schon sehr drauf,dass ich es in den händen halten kann.

    hier habt ihr mal den link zur offiziellen seite : http://www.enemyterritory.com/main.html

    was haltet ihr davon?????
     
  2. 24. September 2006
    AW: Enemy Territory : Quake Wars

    Ich hoffe es wird der Bf-killer, hat das potenziall dazu!
     
  3. 24. September 2006
    AW: Enemy Territory : Quake Wars

    Ich hoffe es kommt bald mal eine Demo dazu.
     
  4. 24. September 2006
    AW: Enemy Territory : Quake Wars

    hey scub!
    meine meinung kennste ja schon! is ein hammer game! dauert aba bis es raus kommt...
     
  5. 25. September 2006
    AW: Enemy Territory : Quake Wars

    Habe das Spiel auf der Games Convention gespielt. Ist wirklich total geil, das wird mein neues Spiel werden wenn es draussen ist. Freu mich schon übelst, kanns nicht erwarten.
     
  6. 25. September 2006
    AW: Enemy Territory : Quake Wars

    bin auch gepsannt auf das spiel hoffe kommt ne ebta
     
  7. 25. September 2006
    AW: Enemy Territory : Quake Wars

    Das wird ein lustiges Spiel.
     
  8. 19. Juli 2007
    Enemy Territory: Quake Wars ?!

    Was sagt ihr zu Enemy Territory: Quake Wars??????!!
    War vieleicht einer von euch BETA Tester wenn ja würde ich gern mehr über das Game in Erfahrung bringen!!! Wan ist eigendlich die BETA zeit vorbei??

    MfG sweetsuck
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Enemy Territory: Quake Wars ?!

    Ich würde gerne mal die Beta zockn...hab sie schon soo lange aber kein Key-.-
    Naja, freue mich schon auf die Fullversion!

    MfG
    Fr3D
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Enemy Territory: Quake Wars ?!

    Also ich habe die Beta gezockt und muss sagen, dass es echt Spaß macht, auch wenn ich nicht mit der besten Grafik zocken konnte.
    Es ähnelt schon Battlefield2142.Das Spiel hat echt schöne Waffenmodels und lässt sich auch gut spielen, wobei ich die Steuerung etwas schwer fande/finde.
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: Enemy Territory: Quake Wars ?!

    Ich finde auch das das Spiel Spaß macht konnte es zwar nur ganz knapp Spielen aber es lief Mein Pc erfüllt zwar nicht annähernd die Anforderungen aber auf niedrister Grafikstufe konnte ich es spielen

    Die klassen sind gut geworden jeder ist auf seine Art Wichtig. Die Ingenuere sind goil mit ihren Verteidigungstürmen
    Der Strogg Spwanhost ist eins der Sachen die mir am Besten gefallen^^
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: Enemy Territory: Quake Wars ?!

    also ich hab das game selber noch net gezockt aber im fernsehn gesehn (giga) vll kennen es ein paar!!!auf jeden fall sieht es nicht schlecht aus und hat auch gut im gamescheck abgeschnitten!!!aber es hat wenig imt et zu tun also von der grafik und das design der maps!!!trotzdem freu mich auf das game!
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: Enemy Territory: Quake Wars ?!

    Hab mal n paar Berichte über das Game in der GameStar gelesen und ich muss sagen es sieht super aus und verspricht jede menge Spielspaß. Beta konnt ich leider nicht zocken, aber was solls Vollversion ist eh besser . Bleibt abzuwarten wie es wirklich wird. Schließlich sollte Gothic III auch n Knüller werden und wir wissen ja alle wie es ausging .

    MfG
    mouZeKilla
     
  14. 22. Juli 2007
    AW: Enemy Territory: Quake Wars ?!

    ich hab auch die beta getestet und ich muss sagen das es echt hammer ist. ich hab mir das game gleich vorbestellt.
     
  15. 4. November 2007
    Enemy Territory: Quake Wars - Patch 1.2

    Enemy Territory: Quake Wars - Patch 1.2

    Beschreibung:

    Code:
    - Sanitäter Wiederbelebungs-/Gesundheits-EP-Bonus (20%).
    - EP-Bonus auf leichte Waffen (10%) (reduziert die Kosten für jedes Upgrade um 10%, wobei die Anzahl der EP nicht erhöht wird).
    - Thread-Renderer: Vom Hauptmenü aus r_useThreadedRenderer in Konsole eingeben, kann vom Spiel aus nicht aktiviert werden.
    - Weitere Optimierung vorgenerierter Schatten auf allen Karten.
    - Alternative Maus-Eingabemöglichketen (standardmäßig aktiviert) unter Verwendung des 'Raw Input APIs'. Deaktivieren per m_rawInput 0.
    - Problem bei Mäusen mit hoher DPI behoben, die in bestimmten Situationen Eingabeschwierigkeiten verursachen.
    - Zusätzliche Unterstützung von Vierkanal- und 7.1-Lautsprechersystemen.
    - Reduziertes Clippingproblem von Fahrzeugreifen am Boden.
    - Sound beim Abstellen des Titan-Motors wird beim Wechseln der Plätze nicht mehr abgeschnitten.
    - Zuschauer stoppen vollständig, anstatt ständig langsam nach oben oder unten zu treiben
    - Fahrzeughupen sind unter Wasser nicht zu hören.
    - Nach dem Wiedereinstieg ist nicht mehr zu sehen, wie sich der Spieler kurz über seinen eigenen leblosen Körper beugt, wenn unlockFPS aktiviert ist.
    - Schussspuren von Scharfschützengewehr und Railgun erscheinen immer, egal wie weit der Schütze entfernt ist.
    - Versorger können nun beim Sprinten zu anderen Werkzeugen wechseln, nachdem sie zum Stroyent-Tool gewechselt haben.
    - Einsatzteams werden über Kartenwechsel hinaus gespeichert.
    - Einblendung der Fahrzeugverkleidung/Einsatzteam-Dialoge.
    - Zusätzlicher Hinweis, der die Zeitbeschränkungsfunktionalität in den Menüs des Spielcomputers erklärt.
    - Auswählte wird Klasse beibehalten, wenn Administrator einen Spieler dem anderen Team zuteilt.
    - EMP-Effekt für alle Einsatzobjekte/Fahrzeuge, während sie deaktiviert sind, hinzugefügt.
    - Zusätzlicher Hinweis der Gesamt-EP beim Bewegen der Maus über die verschiedenen Erfahrungstypen in der Registerkarte 'Übersicht' im Statistikmenü.
    - Schnellchat-Option "Ich bin getarnt." ausgegraut, wenn der Spieler nicht getarnt ist.
    - Blitzpistole überhitzt nun gleich schnell, egal ob man die Feuer-Taste mehrmals hintereinander drückt oder gedrückt hält.
    - Klappsymbol wird nun ausgegraut, wenn die Option 'Bot hinzufügen' deaktiviert wird.
    - Verbündete/Gegner-Markierungen werden beim Benutzen des Slipgate-Teleporters ausgeblendet.
    - Vereinzelte Kommandokartensymbole von Zuschauern beim Einsetzen des Radars werden nicht mehr angezeigt.
    - Einsätze von Erste-Hilfe-Paketen und Stroyent-Zellen werden in der Statistik nun getrennt gezählt.
    - Minenlaser-Ziel wird in der Statistik nun als Zerstörungsziel gewertet anstatt als Konstruktionsziel.
    - Radius-Timer auf Einsatzobjekt wird beim Erstellen des Einsatzobjekt-Hinweissymbols nun zurückgesetzt.
    - Hinweis anstelle von Chat-Nachricht wird gesendet, wenn ein Einsatzteam aufgelöst wird.
    - Symbol 'Fahrzeug betreten' wird bei MKP nicht mehr angezeigt, wenn er an einem Außenposten eingesetzt wird und ein anderer Spieler auf dem Platz des Schützen sitzt.
    - Fahrer erhält nun einen Hinweis, wenn er rausgeworfen wird, weil er in die falsche Richtung fährt.
    - Granatwerfer: ständige Anzeige der "Granatwerfer"-Todesmeldung, auch wenn Kugeln verwendet werden.
    - Plasmawerfer: ständige Anzeige der "Plasmawerfer"-Todesmeldung, auch wenn der Lacerator verwendet wird.
    - Wenn ein Strogg-Spieler eine Energiezelle zurück zum Stroggschiff bringt, verschwindet das Zielsymbol neben seinem Namen in der Rangliste nicht erst, wenn er stirbt.
    - Köder-Ladeanzeige wird nun zurückgesetzt, wenn vom Fahrersitz zu einem anderen Sitz im Fahrzeug gewechselt wird.
    - Client wird benachrichtigt, wenn er im Textchat oder Sprachchat stummgeschaltet wird bzw. wenn die Stummschaltung aufgehoben wird.
    - Beim Beitreten zu einem laufenden Spiel wird in der Rangliste des Spiels "Warmup (Warten, dass weitere Spieler bereit sind)" angezeigt.
    - Wenn ein Zuschauer zu einem Spieler wechselt, der mit einer Fahrzeugwaffe mit einem Schuss pro Ladung schießt, wurde die Ladeanzeige nicht entsprechend aktualisiert.
    - Energiesegmente werden nun beim Halten einer Landmine ausgeblendet.
    - Fehler behoben, dass das Ladehinweissymbol bei den Spielern verschwindet, die eine Ladung gelegt haben, tot sind oder jemand anderem zusehen, während die Sprengladung explodiert.
    - Ladehinweissymbol erscheint nun auch, wenn eine Ladung scharf gemacht wird, die Ihnen nicht gehören.
    - Option zum Speichern des Konto-Passworts hinzugefügt.
    - Nachrichtenverlauf für Chats mit Freunden bzw. innerhalb des Clans hinzugefügt.
    - Option hinzufügt, um nach dem Senden von Nachrichten an Freunde bzw. Mitglieder des Clans das Nachrichtenfenster geöffnet zu lassen.
    - Favoritenfunktion (ähnlich der Verlaufsfunktion) hinzugefügt.
    - Zeit-/Datumsinformationen zum Wiederholungsbildschirm hinzugefügt.
    - Löschen-Button zum Wiederholungsbildschirm hinzugefügt.
    - Zusätzliche Option zum Deaktivieren des Beschwerde-Popups, nachdem Sie von Ihrem Team abgeschossen wurden.
    - Zusätzliche Unterstützung für die Auflösungen 1280x960 und 1400x1050.
    - Beim 'Online Spielen' wird in der Serverliste nicht mehr jedes Mal eine neue Liste erstellt.
    - Beim Ändern des Filters wird in der Serverliste nicht mehr jedes Mal eine neue Liste erstellt.
    - Anzeige von Servern mit < und > im Namen korrigiert.
    - Bot-Filter filtert einen Server nur, wenn er komplett voll mit Bots ist.
    - Schriftgröße für Todesmeldung und Chattext verringert.
    - Veränderte Menü-Übergänge, damit neue Auswahlmöglichkeiten besser erkennbar sind, wenn der Spieler das Optionsmenü betritt.
    - Trümmer der Energiezellen-Ladungskapsel in Steinbruch angepasst, sodass bei Spielern kein Clipping mehr auftritt.
    - EMP-Funken und -Effekte für "deaktivierte" Fahrzeuge und Einsatzobjekte hinzugefügt.
    - Einzigartigen Sound für Volltreffer hinzugefügt.
    - Der Schaden durch alle Arten von Lacerator wird mit steigender Entfernung des Schützen etwas stärker verringert.
    - Der Schaden von Schützengewehr und Railgun wird ab einer Entfernung von 25% der Reichweite reduziert.
    - Geringe Verringerung der maximalen Ausbreitung des Standard-Lacerators und der Plasmavariante bei stehender und geduckter Haltung.
    - Reduzierte Feuerrate beim Granatwerfer-Variante, entsprechend der Zielfernrohr-Sturmgewehr.
    - Reduzierte Feuerrate beim Plasmawerfer-Variante, entsprechend der Präzisions-Lacerator.
    - Verbesserte anfängliche Zielgenauigkeit mit Pistole und Blaster.
    - Geringfügig gesteigerte Feuerrate für Schrotflinte und Nailgun.
    - Anansi und Tormentor benötigen länger, um repariert zu werden.
    - Das Errichten des Minenlasers zählt nun aufgrund von statistischen Zwecken zu den Primärzielen.
    - Stadtrand: zwei Positionen für Einsatzobjekte wurden entfernt, weil sie sich direkt unter Strogg-Einstiegspunkten befanden.
    - Slipgate: korrigierter Schleiereffekt bei den Trefferspuren an den Gebäuden in der Antarktis.
    - Tal: maximale Flughöhe erhöht, damit Flugzeug über größere Teile der Karte fliegen kann.
    - Vulkan: eine Reihe von Löchern im Gelände und fehlende Oberflächen der Geometrie korrigiert.
    - Etwa um 1/3 reduzierte Anforderungen zum Freischalten von Leichte Waffen und Kampfsinn in jedem Level. Reduziert von ursprünglich:
    
    Level 1 10 
    Level 2 20 
    Level 3 40 
    Level 4 80 
    
    auf 
    
    Level 1 8 
    Level 2 16 
    Level 3 32 
    Level 4 64 
    
    - Etwa um 1/4 reduzierte Anforderungen für freischaltbare Klassenverbesserungen. Also Werte für Soldat, Sanitäter, Techniker, Geheimagent und Feldagent sowie ihre Strogg-Gegenstücke wurden von ursprünglich:
    
    Level 1 15 
    Level 2 30 
    Level 3 60 
    Level 4 120 
    
    reduziert auf 
    
    Level 1 12 
    Level 2 24 
    Level 3 48 
    Level 4 96
    Quelle und Download

    bin eben am laden ist über 200mb groß und klingt wirklich nice
     
  16. 14. Februar 2008
    Enemy Terretory Quake Wars !

    Hi an alle Raid Rusher !

    Ich wollte mal fragen ob welche von euch schon mit dem oben genannten Spiel erfahrung gemacht haben oder es schon durchgezokkt haben !

    Hatte vielleicht auch vor mir dieses game zu kaufen !

    Nun meine speziellen fragen an euch :

    1. Lohnt sich der Kauf ?

    2. Ist die Grafik und die animationen gut oder eher schlecht ?

    3. gibt es eine gute story ?

    4. Ist das game online mehrspieler fahig ?

    Eure Comments sind mir echt wichtig deshalb gibts für gute ne BW
     
  17. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    Ich kann dir nur diese Frage beantworten...
    Das Spiel ist ja der Nachfolger vom Kostenlosen Enemy Territory mit der Quake 3 Engine.
    Und das Spiel war ein reines Multiplayer Game. Ich fands sogar klasse. Mich würde es echt wundern, wenn das Spiel einen schlechten Multiplayer-Modus hätte, weil sonst seh ich darin keinen sinn...
     
  18. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    also ich hab mal die beta gezockt ... hat mir wirklich net so sehr beeindruckt ... habs nach dem 2. - 3. mal zocken dann wieder deinstalliert ...

    bei dem game vermisse ich einfach ein paar sachen die battlefield besser umgesetzt hat...
    des halt von meiner seiter...
    lad dir am besten mal ne demo davon und zocks selber ... gibt sicher im dem thread geteilte meinungen ...

    mfg
    chefkoch
     
  19. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    Danke schonmal an alle ! könnte mir mal einer den Link zu dem Download der demo geben !?

    //habs selber gefunden ! BW's sind auch raus !
     
  20. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    hi, ich habe das game (nein, keine beta oder so)

    also das game ist ein REINES MP game, sprich wie BF, singleplayer die Mp maps nur mit bots (sehr resurcenlastig!)

    da ich jetzt mal wieder ne phase habe, wo ich net wirklich zocke und dann auch nur cod kann ich dir nicht den derzeitigen stand der dinge sagen, wie es jetzt mit custommaps aussieht, aber die standartmaps sidn auch ordentlich

    eine story gibt es in dem sinne gar nicht, außer das die Strogg (die außerirdishce fraktion) die erde angreift und die GDF (menschen - global defense force) das verhindern muss.aber da es reines MP game ist, weisst du was das heisst.

    grafik ist ganz ok, unddie animationen auch
    da ich nen schlechteren rechner habe, denke ich mal das es an mir liegt.
    aber ich habe die grafik settings alle auf mittel und finde das die steuerung bei mir nen bisschen schwammig ist, bei Wolfenstein - Enemy territry ist das nicht der fall, oder bei Q3:Arena, CS, oder Battlefield
     
  21. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    Also das Spiel macht schon spaß aber nur online. Brauchst aber schon einen guten PC dafür. Gut mit meinem alten pc x2 4200,1024mbram und x850xt. Lief es auch. Auf mittleren Einstellungen.
    Geld würde ich für das Spiel nicht ausgeben. Da gibt es weit bessere Spiele. COD4 zumbeispiel.
    Wenn du Wert auf ne gute Story legst,dann wäre das Spiel nur Geldverschwendung.
     
  22. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    Hey, also ich hab ET ne ganze Weile gezockt, und muss sagen, vom Spielprinzip fand ich es einen Tick besser als das neue. Die Grafik von Quake Wars ist nicht soo der hammer, aber akzeptabel. Beim neuen wird viel mehr auf den Spielspaß gelegt, auf als Aiming und Grafik. Ist zu vergleichen mit Battlefield vom Spielprinzip her.

    Musst mal bei eBay schauen, da bekommste das Spiel teilweise schon für 15€, also mit unverbrauchter Serial usw. lohnt sich eigentl. schon, da es ein gewisses Suchtpotential hat

    Aber im direkten Vergleich fande ich den Vorgänger einen Tick besser, wenn man bedenkt, dass der kostenlos war, kann man den Programmierern das neue Spiel auch verzeihen
     
  23. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    Als ich es damals gezockt hab fand ichs ziemlich lame....schlechter BF2-Abklatsch wenn du mich fragst.
    Steck lieber Geld in BF2 dann haste Dauerspaß garantiert
     
  24. 14. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    in der aktuellen gamestar 03/2008 werden die verbreitesten aktuellen Multiplayerlastigen Shooter miteinander verglichen. solltest dir die Zeitschrift kaufen am Kiosk, dann hast du einen guten Vergleich/Test mit anderen Shooter.

    Ich habe die Multiplayerdemo gespielt und finde es eher schnell langweilig. Macht, so steht es glaub ich auch in der Gamestar, eher im Teamplay, vor allem im Clan Spass. Für mich hat BF2 x-faches Suchtpotenzial Ich stehe auf Taktik in Onlineshootern, was BF2 einfacher und spassiger umsetzt.

    Die beste Meinung machst du dir selber mit der Demo, die du herunter geladen hast. Btw, wie findest du das game?
     
  25. 15. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    frage: wieso willse dir ein spiel kaufen das du nichtmal kennst?!

    das game ist ein online multiplayer shooter. et+quake -> etqw

    google und sufu nutzen hier gibt es genug dazu


    ------------------------

    siehe meine sig

    //edit: etqw ist der beste oms zur zeit. cs/s bf2 usw werden von zu vielen kindern gespielt wo das niveu auch dementsprechend ist. wenn du fan von solchen spielen bist wirst du bei etqw keine freude bzw freunde finden. leute die diese gespielt haben und zu etqw wechseln wollten haben angefangen zu flamen und haben die ersten monate die server runtergezogen.

    das spiel ist sehr komplex und wenn du nicht bereit bist im team zu arbeiten bist du sehr schnell überfordert und wirst verhasst.

    für anfänger ist das spiel nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

    soll kein gehate sein aber es ist einfach so. ich zokk es seit der beta und hab erst nach monaten die meisten geheimnise gelüftet.

    außerdem gibt es kein spiel wo sie die entwickler sich so ins zeug legen und selbst mit den spielern mit spielt. die entwickler haben echt gute flug skills

    @shareholder: gamestar ist der größte mist...wer das glaubt was da drinne ist, hat ziehmlich gewaltige persönlichkeitsstörungen! vergleich mal die tests mit gamestar und anderen zeitschriften. kA wieviele awars etqw gewonnen hat. nur gamestar hat das game mies bewertet da id gamestar ne abfuhr gegeben hat weil die unerlaubt doom3 screens abgedruckt haben....gilt nicht nur für etqw sondern bei biosshock war es eben so. naja wenigstens die csler sind nicht bei uns
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.