[PC] Enemy Terretory Quake Wars !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von scubi79, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    Ich find das Game einfach nur ! Aber jeder hat ja zum Glück sein eigenes Ding!!!

    lg: hip
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Enemy Terretory Quake Wars !

    THX an alle ! werds mir sehr wahscheinlich kaufen ich finds nur geil ! x closed X !
     
  3. 12. August 2008
    Enemy Territory: Quake Wars

    Hallo, habe die Multiplayer demo grad gespielt find das spiel etwas verwirrend aber ansich cool versteh es nur noch nicht sow ollte mal fragen ob es sich lohnt das zu kaufen oder eher nicht?

    wollte mir ein neues online spiel über steam kaufen weiss aber nicht genau welches habt ihr tipps?
     
  4. 12. August 2008
    AW: enemy territory : quake wars

    Naja meiner Meinung war das Spiel nicht so gut wie erwartet.....ich fand irgendwie enttäuschend. Das Gameplay hat mir nicht so sehr gefallen. Ich würde mie stattdessen lieber Battlefield 2 holen, das macht fun.



    MFG Painkiller47
     
  5. 12. August 2008
    AW: enemy territory : quake wars

    Ich würde dir lieber raten zu COD4, TF2, Quake Live oder BF Heroes. Für die beiden letzen Spiele sind Betakeys draußen!

    QW ist schon lustig, wenn man im Clan spielt. Auf Publics wird man nur bekloppt, da ETQW ein reines Teamspiel ist.
     
  6. 18. August 2008
    AW: enemy territory : quake wars

    finde das Game auch nicht so toll dan lieber Battlefield hehe zocken auch meher leute
     
  7. 18. August 2008
    AW: enemy territory : quake wars

    da kann ich mich den andren nur anschließen ich find das Spiel eig. überhaupt nicht so pralle!
    Bf2 oder CoD4 würde ich mir eher holen wenn du sonst son Scifi zeug willst dann kann ich dir auch Halo empfehlen, TOP !
    MfG
    DarkMaestro
     
  8. 18. August 2008
    AW: enemy territory : quake wars

    etqw ist das geilste game auf erden. wem es zu schwer ist soll weiter css oder bf2 zokken....

    da gibts so viele kniffe und so viele undokumentierte taktiken das ist krass....

    ich spiel das spiel seit rls und hab die betas mit gemacht....klar immer mehr kinder drauf aber wayne...weniger als bei css


    wenn du was nicht verstehst melde dich einfach mal kann dir vllt helfen....

    @kauf dir lieber bf2...

    haha das sind leute die mit dem spiel überfordert waren und lieber einfache sachen haben wollen..."stein...rollt..."

    //edit: weniger gamestar lesen, weniger ea groupie sein, mehr den urvater von egoshootern und seinen partner supporten
     
  9. 18. August 2008
    AW: enemy territory : quake wars

    also der einstieg soll ja richtig schwer sein, also nich sehr erst-benutzer-freundlich, aber nachher wolls richtig bock machen. ich habs noch nich gespielet, kann dir also nur von erfrahrungen von kupels berichten.
     
  10. 18. August 2008
    AW: enemy territory : quake wars

    endlich jemand der klartext spricht.

    anfang ist richtig schwer. nach paar tagen hat man den standart aber raus
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: enemy territory : quake wars

    hi. also hab vor paar tagen angefangen. der einstieg ist schon recht schwer aber nach nen paar tagen klappt das schon ganz gut wenn man nicht ganz neu in der ego-shooter szene ist ^^
    und ist schon mehr ein team spiel wenn man die maps gewinnen will aber wer sinnlos rumballern will kann das ja in jedem ego shooter ^^
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: enemy territory : quake wars

    Habs auch gekauft und gespielt, nur was ich noch nicht verstehe ist, wann man im Rang aufsteigt? Ich meine, ich gewinne, mal verlier ich auch aber es klappt recht gut. Kills bekomm ich auch, supporten tu ich auch aber ich spiele und spiele und bin immernoch Rang 1, was mach ich falsch?
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: enemy territory : quake wars

    fand das spiel eigentlich ganz cool habe das mehrmals mit nem kollegen über lan gezockt. aber ich würde dir auch cod4 emfehlen
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: enemy territory : quake wars

    immer dieses ausgraben von uralten threads -_-

    close.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.