[PC] Entpacken mit Zip Problem -.-

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ItalianStallion, 21. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2009
    Entpacken mit Zip Problem -.-

    Hey Leute

    Habe mir L4D 2 Razor RLS geladen was im ZIP Format ist. Nun wollte ich es entpacken uns sofort bei 2% "Datei ist beschädigt".
    Was kann ich nun machen?

    ps. Ich hasse ZIP xD

    Lg
    ItalianStallion
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    geh erstmal sicher das du alle
    dateien geladen hast und das keine
    fehlt dan sehn wir mal weiter .. ;)
     
  4. #3 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Es komm bei 2%, dann ist es quasi sofort, dass die Meldung kommt.
    Bleibt wohl nichts übrig außer dann ein als .rar gepacktes Rls zu nehmen.

    So viel zu:

    Achja nimm dann auch wirklich das von Razor und nicht von thepirategay, dass läuft zumindest bei mir nur auf XP und ist nur 3,9 GB groß anstatt ~ 8 GB.
     
  5. #4 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Also ich habe wirklich alle Datein da und gar keine Lust es mir nochmal zu laden -.- .

    Will einfach nur das Problem umgehen, muss ich vllt eine Datei nochmal neu laden wie beim WinRar. Kommt ja auch manchmal vor das z.B. Rar08 beschädigt ist und wenn man dies dann neu ladet geht alles wunderbar.

    Weis irgendjemand was? Oder kann ich die Datein nicht in WinRar umwandeln xD
     
  6. #5 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Lad die Datei nochmal, sollte dann funktionieren, ist dann ein CRC-Fehler gewesen (bei der fehlerhaften Datei) ?
     
  7. #6 21. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    So sieht das aus
    [​IMG]

    welche Datei soll ich neu laden? Die erste,zweite,dritte...........
     
  8. #7 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Jo genau wie bei winrar die datei einfach neu laden wo die fehler meldung kommt. Dan sollte es auch gehen. Manchmal liegt es einfach nur an einer datei selbst wenn die kb zahl stimmt. ;)


    EDIT: Jo^^ hab mich gerade vertan wollte noch mal weg editieren aber zuspät.
    Kommt keine Fehlermeldung wenn du entpackst quasi das er dir rausschreibt welche datei.

    EDIT2: Wenn er dir bei 2% anbricht ist es eine der ersten dateien mit winrar kriegst ne meldung bei welchem part er das Problem hast vieleicht solltest es mal mit winrar versuchen dan kriegst ne meldung
     
  9. #8 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    xD welche Datei den? Da hats insgesamt 53Datein. Welche von dene soll ich neu laden?
     
  10. #9 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Hättest im SFT Loader die CRC Prüfung machen sollen, da siehst du am Ende was beschädigt ist und was nicht.
    Für die Zukunft vllt dann.
     
  11. #10 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    hast du wohin du es auch entpacken willst deine Platte NTFS Format ?

    wenn es 53 parts hat ist es warscheinlich part 1 oder part 2 wenn er nur 2 Prozent entpackt und dann die Fehlermeldung kommt,aber bei großen upps ist doch meist eine sfv dabei,die wäre dir dabei jetzt hilfreich.
     
  12. #11 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    ja ich lad grad die ersten 5 wieder runter. Mal hoffen das es funzt. Ne keine sfv dabei.
    Danke aber für deine Hilfe,BW raus.

    Edit: Es lief bis 37% dann Datenfehler" iso" ist beschädigt
     
  13. #12 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Dan hast dort nochmal en CRC Fehler drin und musst halt die parts noch mal laden.
    Lad dir winrar ist ja kompatibel und dan bekommst ne meldung und ladest die entsprechenden parts.
     
  14. #13 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Machs halt mit WinRAR auf und drück auf den "Testen" button, dann lass ihn komplett durchlaufen. So werden alle defekten Parts aufgelistet.
     
  15. #14 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Erklär mir mal bitte wie das mit WinRar läuft?
     
  16. #15 21. November 2009
    AW: Entpacken mit Zip Problem -.-

    Hab die hälfte nochmal geaden und nun entpackt , funzt alles.

    Trotzdem Danke für die Hilfe
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Entpacken Zip Problem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    604
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.125
  4. Mac Ziparchive entpacken

    Frontyi , 2. September 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    600
  5. [XP] 7zip - entpacken

    do.ob , 27. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461