[PC] Error bei Splinter Cell - Double Agent

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SuNNy, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent Frage!

Ich denke mal man kann es net online zocken nur wenn du es original mit nem key hast und mit hamachi bezweifle ich abe rman kanns ja mal probieren

2. 11. November 2006

1. Online ? Nee das glaube ich nich Da man SplinterCell 3 schon net Online zocken konnnte ( ( SCheiß Ubisoft )

2. Ja das sollte gehen , ging bei SplinterCell 3 auch

Kann dir aber keine genaue Antwort geben Aber immerhin ....

3. 11. November 2006

hi

Also bei mir gehts net Online und auch nicht über Hamachi. Entweder es liegt am Rls oder ka mein fehler.
    Und Splinter Cell Chaos Theory hat einen online modus. Brauchst nur en gültigen acc und key. Ein Freund von mir zockt gecrackt mit meinem account, den ich ihn geliehen habe.

MFG PrivateBersi

4. 11. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent Prob

Hab eben mal gegoogelt, Du musst die DirectX Version die mit dem Spiel geliefert wird, installieren.

Die ist auf der DVD bei Support--> DirektX-> Setup.exe

Bei mir geht es jetzt (Vorausgesetzt du hast den Crack und YoSI)

Sag besheid wenn es klappt.

Mfg ColCel

5. 11. November 2006

Mit Shader 2.0 kann man das nicht spielen

6. 11. November 2006
    AW: Splinter Cell Double Agent

also ich hab den patch installiert (1.01) und bei meinen treibern Alles auf anwendungsgesteurt gestellt ^^ und nun kann ichs zocken auf maximalen einstellungen ruckelfrei

7. 11. November 2006

Colcel hast du ne shader 2.0 Karte , Habe das spiel net Geloaded...

//Edit : Geht nicht ... Scheiss zug von Ubisoft das die das nur fuer gute Hardware machen

8. 11. November 2006

also ich würds noch net verkaufen, vielleicht merken die dass des mit der shader 3.0 karte sch**** is und bringen nen patch raus!

9. 11. November 2006

Sie haben schon einen Draussen .... Aber wenn ich auof auto update mache sagt der der laedt den runter und wenn ich den ausfuehren will sagt der " Not Trusted Patch " oder so .. Und brcht ab

10. 11. November 2006

hast du alle grafikeinstellungen auf schlecht gestellt?

11. 11. November 2006

er kommt ja gar nicht bis zum eigentlichen spiel ...
    wenn du ne shader 2.0 graka hast, würd ich auf nen patch hoffen; ansonsten halt ne shader 3.0 graka kaufen. wenn ich dir eine empfehlen kann: geforce 7900gt (190 tacken)

12. 11. November 2006

Ich Komme bis zum spiel .... Bis ins Menu ab jetz aber wenn ich ein Neues spiel starten will dann laedt er und dann ende

13. 11. November 2006

dann stell halt erst mal die grafik runter und starte dann ein spiel, vielleicht geht des ja

14. 12. November 2006

das selbe problem hatte ich anfangs auch, am besten ist, du installierts den patch 1.01 und (falls noch nicht vorhanden) den amd dualcore optimizer!

ich kann das spiel zwar flüssig zocken, aber es stürzt immer ab und ein beep ton bleibt im hintergrund bestehen... da hilft auch kein taskmanager oä methoden.. nur noch reset...

hat vllt einer ne idee woran es liegen könnte? vllt führt irgend ne bestimmte grafikeinstellung dazu..?

15. 12. November 2006

8o
    wollte mir das game auch holen.....da bin ich ja ma froh das ich den post entdeckt habe....jetzt werde ich mir den kauf sicher nochmal überlegen. wenn man schon mit einem guten rechner probleme hat, wie soll es dann bei einem biscchen schlechteren sein?!?!?!
    gibts dafür denn keine lösung, würde dieses game übelst gerne spiielen.

mfg rommel

16. 12. November 2006

So ich hab die Lösung!

Es lag nicht am Spiel sonderen wieder mal an Windows XP mit SP2!

@ S1lence :

Müßt auf der UBI Soft Seite Dir diesen HOTFIX für Windoes laden !
    Bei mir läuft das Spiel jetzt flüssig und in voller Auflösung!

@ Dark|pUM4 :

Ich weiß wie man SC spielt, ist nicht mein erstes, und wenn Du meinen Post mal richtig gelesen
    hättest, stand dort das auch die Feinde langsam gehen!

17. 12. November 2006
    Splinter Cell Double Agent

Hallo , ich habe ein Problem mit Spinter Cell....
    Es wurden schon ziemlich viel Themen dazur gepostet Doch meist war nie mein Problem dabei , soweit ich sehen konnte
    Achja das ganze stürtz sobald ich auf Neuspiel klicke beim laden.

Also ich habe hier ma 3 Bild Datein geuppt... Dort ist ein Fehler der 2 weitere Fehler aufruft :O
    Schaut es euch einfach mal an...

Würde mich um hilfe freuen !

Download offline!/

18. 12. November 2006

1. welches shadermodell unterstützt deine grafikkarte? (soll ja angeblich nur mit shader 3.0 laufen...)
    2. schonmal einen anderen crack probiert?

19. 12. November 2006

stimmt, das musste ich damals bei sc chaos theory au machen.....
    mist, wäre mir das mal eher eingefallen

=)

20. 12. November 2006

hab ne ziemlich alte Karte Raedon 9800pro ^^.
    Und an den Cracks sollte es net liegen...
    Oder? upp doch ma nen Crack der bei dir geht

21. 12. November 2006

hm dann liegts leider an deiner grafikkarte. ubisoft war halt diesmal so schlau und hat beim kreieren des spiels nicht an ältere grafikkarten gedacht... können also nur leute mit grafikkarten zocken die auch shader 3.0 haben, soweit ich weis!

22. 12. November 2006

So ein Müll, habe mich schon auf das Game gefreut

23. 12. November 2006

1. Es liegt an deiner Karte , Und such mal nach der Aktuellsten Microsoft Visual C++ Version .. Bei mir koomm ich damit bis ins menu aber naja

HF

24. 12. November 2006

ja, es liegt an der graka. die radeon 9800 unterstützt nur shader 2.0
    musste mir vor kurzem auch ne neue holen, damit ich dieses scheiß pixel shader 3.0 hatte.
    echt dumm von ubisoft das die das nur mit 3.0 spielbar gemacht haben.:angry:

25. 12. November 2006

nein ich glaube nich das es ander graka liegt, weil ich hatte die warnung auch als ich das spiel starten wollte(aba ich konnte es gar nicht starten), denn du darfst das spiel nicht mit dem crack starten sondern mit dem launcher und dann audf solo game, bei mir klappt das spiel, ausser dass es ab und zu ruckelt wegen meiner gfx 6600 xD)

lg.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.