[PC] Error bei Splinter Cell - Double Agent

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SuNNy, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    AW: Splinter Cell: Double Agent Problem

    glaub du must am mausrad drehen, da kann man die lauf/schleichgeschwindigkeit ändern
     
  2. 28. August 2007
    AW: Splinter Cell: Double Agent Problem

    Okay... jeder der schonmal einen SC Teil gezockt hat, sollte dies eigendlich wissen.

    Geschwindichkeit = Mausrad

    Und das das hier auch in oft bekanntes Problem ist

    Durch Tunnel kriechen = Auch Mausrad ganz nach vorne
    Safe knacken = Auch Mausrad nach vorne
     
  3. 11. September 2007
    Splinter Cell 4 - Double Agent

    Also , ich besitze SCDA nun schon seid Oktober.
    Das Spiel ist verbugt, beim Ladevorgang als Beispiel ständig Abstürze, was den Spaßfaktor deutlich verringert.
    Trotz patch!!!
    Ich zähle mal “pro- und kontra elemente” des Spiels auf:

    pro:
    Steuerung: Die Steuerung von Splinter Cell bleibt einsteigerfreundlich, nun wurde die Darstellung der Aktionen (damals Text wie z.B.: “Tür öffnen”) durch Symbole in der Bildschirmmitte ersetzt.
    Grafik: Da das Spiel nur über Shader 3.0 läuft, sehen die Personen (besonders im Gesicht) schon fast aus wie echte Menschen, je nachdem was man für eine Grafikkarte hat.

    kontra:
    Story: Die Story hat gute Ansätze, die Spannung etc. nimmt aber direkt nach den ersten beiden Missionen ab.
    Missionen und Leveldesign: Eigentlich kann man nur sagen : schlechht!
    Es gibt gerademal 11 Missionen, 4 davon spielen in dem JBA Hauptquartier (HQ der Terrors, wo man eingeschleust wird).
    Das Leveldesign ist eintönig, anscheinend kamen keine neuen Ideen mehr ins Spiel
    Sound: Nicht mehr ein so spannender Soundtrack wie in den Vorgängern, aber noch akzeptabel.
    Multiplayer: Die meiner Meinung nach größte Enttäuschung. Im Gegensatz zu Choas Theory gibt es keinen Coop Modus mehr, wo man zu zweit Missionen mit KI spielen kann. Stattdessen eine sogar Abgemagerte Version des “Spione vs Söldner” Spiels. Zwar kann man nun mit 3 gegen 3 Leute spielen und sogar Bots einfügen. Jedoch sind die MultiplayerLevel total öde und langweilig. Das Prinzip des Muliplayers ist: Spione müssen einen Pc Hacken und die Speicherkarte zu ihrem Versteck zurückbringen. Hört sich vielleicht nicht schlecht an, ist auch nicht so kompliziert wie in SC 2+3, aber deutlich misslungen. Da rettet auch die Grafik nichts mehr.

    Bewertung (Schulnoten):

    Grafik: sehr gut
    Steuerung: sehr gut
    Story: mangelhaft
    Missionen: ausreichend (minus)
    Sound: ausreichend
    Multiplayer: ungenügend
    Gesamt: ausreichend (plus) –> ohne die Bugs mitzuberechnen, die den
    Spaßfakor verringern!

    Fazit:

    Deutlich schlechteres Splinter Cell als 1,2 und 3!
    Ich denke, dass die Entwickler das Spiel auf jeden Fall vor Weihnachten rausbringen mussten und dadurch die vielen Bugs entstanden sind, die trotz patch nicht behoben wurden.
    Grafik ist eben nicht alles…

    Quelle: TronicGames

    Das Review bestätigt meine Erfahrungen mit Splinter Cell Double Agent voll und ganz. Der Größte Spaßfaktor im Vorgänger ging schließlich vom Coop-Modus aus (natürlich auf Schwer gestellt und ohne Waffen (außer Messer) ).
     
  4. 11. September 2007
    AW: Splinter Cell 4 - Double Agent

    also ich habe ma ne frage du hast dir da sgame also geholt und gezockt gehe ich von aus und ich finde ich hab das auch orginal neben bei bemerkt und finde das game garnet so schlecht man könnte noch einiges verbessern aber du muss ja nicht alles wort wörtlich übernehemn wen andere sag ja das game ist das geht so und das geht nicht also ich finde jeder sollte es zocken und seine eigene meinung bilden ich fands nicht so schlecht da sman sagen kan ja bloß nicht kaufen laden oder sonst was

    mfg
     
  5. 11. September 2007
    AW: Splinter Cell 4 - Double Agent

    Hä...das Spiel ist schon sehr lange drausen und ich denke, jeder, der die Reihe kennt, hat auch die Existenzvon Doule Agent wahrgenommen.Wozu noch so ein großer Test?

    *close
     
  6. 8. Oktober 2008
    Splinter Cell double Agent

    Hi,
    habe mal 2 Fragen zu SCDA.

    1. Frage:

    Wie kann ich die Bonuswaffen/Items, die ich freigeschaltet habe in Missionen benutzen?

    2. Frage:

    Wenn ich eine Mission Starte habe ich keine Munition...warum?

    //Edit: keiner ne idee?
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Splinter Cell double Agent

    *push keiner hat Ahung?????
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: Splinter Cell double Agent

    1. Must den Aktuellsten Patch installieren, da das ein Bug ist. Danach kannste die Items benutzen.

    2. Auf welcherm Schwierigkeitsgrad spielst du. Wenn du Experte hast, dann hast du keine Munition weil du ja ein Experte bist.
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Splinter Cell double Agent

    ja patch hab ich installiert und funktioniert...danke

    ja hab auf Experte. Danke
     
  10. 23. Juni 2009
    Error bei Splinter Cell - Double Agent

    Hey,
    hatte ma wieder Bock auf SC... Bin innen Laden, habs mir mal ausnahmsweise gekauft...
    Doch wenn ich spiele kommt irgendwann ein Bluescreen + Reboot..
    Keine Ahnung warum... Hab schon im Inet gesucht, aber nix gefunden, was auch mich zu trifft..
    Der blaue Schirm ist leider sehr schnell wieder weg, sodass ich nit lesen kann, woran es liegt, bzw was fürn Fehler auftritt..

    Hatte das Spiel schonmal als mehr oder weniger legale Kopie...
    Bin mir nicht sicher, ob ich zu dem Zeitpunkt schon meine neue Graka hatte..

    Mein aktuelles System:
    AMD Athlon 6000+ X2
    Nvidia GeForce 8600GT
    2GB RAM

    Hatte früher mal:
    AMD Athlon 3800+ X2
    Nvidia GeForce 7900GT
    2GB RAM

    Weiß allerdings nicht, ob ich das Spiel schon hatte als ich das neue System hatte..
    Müsste aber eigentlich, da SC im November 07 rauskam und ich erst im Dezember das neue System bekommen hab.. Aber eigtl müsste ich mit dem neuen System das Spiel auch noch gespielt haben

    Hoffe jmd kann mir helfen.. Neuste Grafikkarten-Treiber sind schon drauf.. Bin grad am Patch suchen....
    Überhitzung glaub ich mal nicht, da er bei CSS, BF2 oder CoD2 nicht abschmiert...







    MfG
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: BlueScreen bei Splinter Cell: Double Agent

    Ich hatte das auch mal.
    Auf der Vidia-Site fand ich dann mal sowas:

    Splinter Cell Double Agent crashes when loading a single player
    game.
    To work around this issue, create a shortcut to launch the game as follows:
    1 Navigate to the game install directory, then change to the sub-folder
    \SCDA-Offline\system.
    2 Create a shortcut to splintercell4.exe.
    3 Add ʺ-llʺ to the command line of the shortcut.
    4 Use this shortcut to launch the single player version of the game.


    Vielleicht hilft dir das weiter. Geht denn der MP Modus?
     
  12. 23. Juni 2009
    AW: BlueScreen bei Splinter Cell: Double Agent

    Hey,
    werde das mal probieren..

    MP Modus hab ich nit probiert, allerdings kommt das Problem ja nicht beim laden eines Savegames, sondern irgendwann während des Spielens.

    //E:
    Habs grad nomma neu installiert und so probiert wie du es gepostet hast..
    Kam nach ner Minute wieder nen Blauer..
    Werde jetzt nochmal den Patch installieren... Hoffe, dass es denn geht

    //E2:
    Fehler besteht immernoch *kotz*
     
  13. 23. Juni 2009
    AW: BlueScreen bei Splinter Cell: Double Agent

    Man soll von der exe eine Verknüpfung erstellen und die Verknüpfung unter Eigenschaft / Ziel umbenennen und auf Übernehmen klicken.

    Quelle
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: BlueScreen bei Splinter Cell: Double Agent

    Welches Betriebssystem hast du denn?
    Bei WindowsXp auf:

    Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen(Einstellungen) --> Häkchen bei "Automatischen Neustart durchführen" wegmachen

    Dann siehst was der Fehler ist, kannst den ja dann hier posten
     
  15. 23. Juni 2009
    AW: BlueScreen bei Splinter Cell: Double Agent

    Hab XP...
    Bin mal dieser Anleitung gefolgt...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9851070505/m/5961080505?r=3501021805#blue

    Ist nen Teil meiner Soundkartentreiber.. Werde den mal Updaten in der Hoffnung, dass das das Problem löst..

    MfG
     
  16. 23. Juni 2009
    AW: BlueScreen bei Splinter Cell: Double Agent

    Hi!
    Ich habe es auch seit kurzem, dass mein Pc bei Battlefield 2 im online modus abschmiert.
    Ich zock auch mit ner 8600gt. Bei mir steht im Bluescreen, dass die datei nv4_disp.dll einen fehler verursacht hat. nach kurzer recherche hab e ich herausgefunden, dass wohl viele karten der 8000er reihe dieses problem haben. es ist seitesn nvidia bekannt es wird aber nicht behoben.
    Es wird einem geraten die treiber neu zu installieren oder einen älteren treiber zu verwenden. Beides hat bei mir nicht funtioniert.
    könnte ja sein , dass es bei dir ein ähnliches problem ist.
    mfg chronos
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: BlueScreen bei Splinter Cell: Double Agent

    SOLVED!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.