[PC] Erste bewegte Bilder zu Postal 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 29. Juli 2007 .

  1. 30. Juli 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Sieht jetzt schon richtig spannend aus..

    naja trash halt..nen rohling isses mir vll. grade noch wert
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    ist es nicht so, dass bei euch dann die Nachfolger auch gleich mitindiziert werden, wenns ums gleiche Prinzip geht?
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    also ich fand das spiel beim ersten mal spielen voll lustig(wegen den alc wahrscheinlich), aber wenn man das dass zweite mal spielt, wirds voll langweilig!!!!

    cya,
    Smutek
     
  4. 30. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Die Grafik ist echt nicht schlecht wird bestimmt super...die andern 2 sind auch klasse xD

    Mfg sh00ter
     
  5. 30. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Ich finde das es schonmal gut aussieht.
    Auf jedenfall ist es nicht so hart wie Postal 2, da haben sie denke ich schon bewusst ein paar Änderungen vorgenommen. Hoffentlich hat der Typ aber auch wieder ein paar lustige Sprüche drauf ^^.
    Und hoffentlich wird es in Deutschland nicht indiziert oder gekürzt, wie fast jedes Spiel ab 18.
    Mal schauen wie es wird, der erste Eindruck ist schonmal gut finde ich.

    Mfg ..Splash..
     
  6. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    wow....... des spiel wird der hammer hoffe nur es läuft ruckelfrei bei mir ^^ die 2 te reil war ja schon voll fett wohooo freu mich schon
     
  7. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Wegen der Sache "n spiel muss grafik haben damits geil is" haha WRONG ^^

    Master of Orion II FTW!! sag ich da nur !


    ok zu postal, sieht mal wieder krank aus (grafik top ^^) doch ich weiss nicht ob ichs lange am stück daddeln könnte ohne kopphinne zu kriegen weil Postal II ja schon recht STUMPF war ^^
     
  8. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Oh man bei der Grafik und der liebe zum Detail reibe ich mir jetzt schon die Hände vor Freude!
    Ich habe ja schon den 2ten Teil verschlungen.

    Aber hoffentlich bleibt es nicht bei der 3rth-Person Ansicht!
     
  9. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    ganz ehrlich hätte ich mir mehr versprochen naja irgendwie finde ich den trailer auch sehr schmächtig und die KI war hoffentlich noch nicht fertig... das war ja wirklich unter aller sau :angry:
     
  10. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    ha der war geil LooooooL

    postal mit nem geilen gameplay und ner geilen story oder so??
    hast du teil 1 und 2 gespielt??

    hattest du ne einfallsreiche story?

    omg...


    zum trailer:

    sieht mir wie postal 2 aus blos mit besserer grafik
     
  11. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Naja ich hoffe das das Gameplay en bisschen anspruchsvoller wird, aber Postal ist einfach Kult also freu ich mich ^^
     
  12. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    voll doof. der schöne cuda.

    aber irgendwie gefällt mir das nicht.
     
  13. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    haut mich auch nicht so aus den socken..... postal 2 hat auch nur bedingt spaß gemacht und halt zum abreagieren :>
     
  14. 31. August 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Postal 2 war geil ein echt gutes game um sich abzureagieren oder mal lust hat ein "wenig" blut zu sehen. Postal 3 naja ist nicht so wie der 2. (1. habe ich noch nie gezockt) Beim 2. wars die Unreal Engine (Stark Modifiziert) und jetzt die Source Engine. Die macht iwie den ganzen Gore spass aus teil 2 kaputt. Dem Trailer nach wird das spiel nicht so Gory wie der 2. Was ich sehr schade finde. Und da beginnt es warum es für mich einfach nicht mehr Postal ist. Postal ist bekannt für seine Brutalität und dem blut und bei Postal 3 ? Wo ist das gute alte Postal geblieben. Die Source Engine macht alles kaputt. Wären sie nur bei der Unreal Engine geblieben. Mit der kriegt man dieses Postal feeling wieder hin. Naja werde es aber trotzdem mal anzocken wenns da ist. Ich hoffe die ändern da mal was dran in sachen Gore und besonders der Perspektive. 3rd Person ist auch wieder nicht Postal Like. (falls im 1. teil 3rd person war entschuldige ich mich den habe ich nie gezockt)

    MFG
     
  15. 1. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    sieht ja schonmal geil aus, hoffentlich wirds auch genauso lustig von der "story" her^^
     
  16. 1. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Ich find den Hund so gut xD Freu mich schon richtig auf die einfachen Aufgaben die dann in Chaos enden ^^
     
  17. 1. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    LOL nice trailer muss mann sich mal holen
    sieht auf jeden fall nice aus

    mfg marcel
     
  18. 2. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Auf jeden fall schonal richtig nice grafik, hoffentlich kann mann genau soviel machen wie in 2. Aber ich denke mal schon, die hund action ^^ oder was auch immer das für ein ding ist =)
     
  19. 2. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    schon Postal 2 hatte eine lustige Physik und machte Bock! Kann schon gar net mehr auf Teil 3 warten xD

    MfG
     
  20. 2. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    naja also vom trailer bin ich nicht gerade so überzeugt aber man muss es erst mal zocken um mehr zu sagen....
     
  21. 2. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    ich hoffe, man kann auch von 3rd-person zu first-person wechseln, und vor Postal sollte es noch ein wenig blutiger gemacht werden. grafisch isset nicht schlecht, aber auch nicht der überbringer...naja mal schauen was da noch gemacht wird.
     
  22. 2. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    es ist ein nasenbär
     
  23. 2. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    also ich find den trailer nicht so dolle iwi ist das komisch langweilig ich kann mir da noch nix drunter vorstellen
     
  24. 9. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Ich finds i-wie bescheuert des die die Grafik so verbessert ham. Bei Postal gehts doch einfach nur um stumpfsinnige Aufgaben, die brutal aber mit Witz enden. Scheiß doch da auf die Grafik. Hoffentlich machen die des trotzdem gut...

    Postal 2 war geil

    mfg
     
  25. 9. September 2007
    AW: Erste bewegte Bilder zu Postal 3

    Sieht schon ganz OK aus aber an der Grafik wird eh noch poliert, ist ja erst eine "Art Alpha". Finde da fehlt noch der Glanz usw. und es sieht alles noch so kalt aus. Und an der KI müssen se auch noch basteln, naja nur ne Grafikdemo wie schon gesagt. Kann sein das das Endprodukt Hammer wird, mit super KI usw.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.