[PC] Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Hinter verschlossenen Türen zeigten Entwickler Monolith und Publisher Warner Bros. Interactive den inoffiziellen Nachfolger zum Grusel-Shooter F.E.A.R.(dt.). Da die Namensrechte noch bei Vivendi, dem Publisher des ersten Teils, liegen, dürfen noch keine Bilder oder Videos veröffentlicht werden. Derzeit sucht Warner per Gewinnspiel nach einem Namen für den Nachfolger. In den nächsten zehn Tagen sollen die besten drei Titel vorgestellt werden.

    Das Sequel startet 30 Minuten vor dem Ende des ersten F.E.A.R.(dt.)-Spiels. Während im Intro noch mysteriöse Mediziner an Ihrem Charakter rumschnippeln, liegen Sie nach einer kurzen Ohnmacht nur noch alleine im Hospital herum. Aus dem Augenwinkel glauben Sie die Gestalt von Alma zu erspähen. Erstmal Brille aufsetzen (die gleichzeitig das HUD darstellt) und die Umgebung erkunden. Was folgt, ist der gewohnte Höllentrip durch Almas Alptraumland.

    Das F.E.A.R. (dt.)-Sequel soll dabei mehr Abwechslung bieten als der Vorgänger. Außer dem Hospital und Büroräumen werden wohl noch einige Umgebungen mehr zu sehen sein. Auch soll der Kampfaspekt jetzt mehr betont werden. Künstliche Intelligenz und Grafik-Engine wurden nochmals verbessert. Sobald Warner und Monolith einen neuen Namen gefunden haben, tauchen wohl auch die ersten Screenshots zum Spiel auf.


    Quelle:Erste Informationen zu F.E.A.R. 2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    wow,hört sich ja richtig geil an,vor allem das die geile ki NOCH mal verbessert wurde!freu mich schon seehr auf des game und vor allem auf die ersten trailer und screens...danke dir für die info,bw haste!

    mfg
    Fr3D
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    das hört sich ja richtig geil an freu mich auf screenshots und trailer :D
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Wo fängt der teil an? Da wo extraction point aufgehört hat oder????
     
  6. #5 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2


    Nach der Veröffentlichung von F.E.A.R Extraction Point im Jahr 2006 ist F.E.A.R. Perseus Mandate das zweite Erweiterungspaket des Action- Thrillers für PC. Das Spiel erzählt eine Parallelgeschichte zu den ursprünglichen Geschehnissen von F.E.A.R.: In das Inferno des Raumfahrt-Komplexes, in dem Terroristen ein streng geheimes Gebäude gekapert haben, wird ein neues F.E.A.R.-Sonder-Kommando mit bisher nicht eingesetzten Waffen entsandt. Für diese Eliteeinheit ist gänzlich ungeklärt was dort bisher geschah.


    Der Spieler steht in F.E.A.R. Perseus Mandate als Hightech-Krieger,ausgestattet mit blitzschnellen Reflexen und leistungsfähigen Schusswaffen, schon bald maskierten Kämpfern gegenüber, die das Einsatz-Kommando der Original-Versionen nie zu Gesicht bekamen. Hierbei stellt die erweiterte KI der unbekannten Gegner eine besondere Herausforderung dar. Im Unterschied zu F.E.A.R. und F.E.A.R. Extraction Point, kann der Spieler nun in die Rolle eines anderen Soldatens der Eliteeinheit First Encounter Assault and Recon (F.E.A.R.) schlüpfen und erlebt seinen Einsatz somit aus einer völlig neuen Perspektive.
    F.E.A.R. Perseus Mandate soll im Herbst diesen Jahres in den Handel kommen.



    [​IMG]
    {img-src: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/1184273287627.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/1184273290616.jpg}
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Ich freu mich schon wenn die endlich nen Namen für das Spiel haben :D
    weil will mal nen Trailer+Screens sehn, weil die Beschreibung macht lust auf mehr^^

    und bevor F.E.A.R. Perseus Mandate kommt muss ich erstmal noch den 1. erweiterungspack zocken..hab den zwar seit er rausgekommen ist, aber habs niegespielt :/
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    ich glaube der juni und der juli ist der monat der spiele ankündigungen.
    Nfs,COd4,Crysis(ok das war schon früher),Fear2,Halo3 etc...

    einfach nur genial

    mfg AZRAEL
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    @K!askedate: Perseus Mandate ist doch nur ein Erweiterungspacket zu FEAR, nicht der Nachfolger.
    Aber der ist trozdem geil. Hier ist ein Trailer von der Erweiterung:

    http://www.gametrailers.com/player/22222.html
     
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Jo schätz ich mal, dort am Ende wo der Heli abgeschmiert is und du dann die brennende Stadt bewundern darfst xD

    "A war is coming i´ve seen it in my dreams,flames scorching bodys in the streets Citys turned to dust" das letzte Wort hab ich nie verstanden ^^
     
  11. #10 8. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Das letzte Wort:

    ...retaliation

    subtitles ftw ;)
     
  12. #11 8. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    du hast assassins creed vergessen :mad:

    aber nächster fear titel wird bestimmt auch wieda geilo.
     
  13. #12 8. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    fett, das hört sich mal gut an, werde mir das game wohl glerich zulegen sobald es releaset wurde!!!
     
  14. #13 8. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    freu mich total, wird er hammer, der erste Teil war schon mega geil
     
  15. #14 9. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    wie guuuuuuut! ich freu mich so!
     
  16. #15 9. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Mir hat schon F.E.A.R. sehr gut gefallen von der Story her (wenn man sie Verstanden hat :p). Der Multiplayer hat ebenfalls wirklich viel Spaß gemacht. Das Add-On fand ich persöhnlich jetzt nich soo toll, aber es war ok^^.
    Naja und nun kommt F.E.A.R. 2, ich glaube das das ein noch größerer Erfolg wird als F.E.A.R., denn es wird vieles verbessert wie z.B. die KI. Ich freue mich auch schon auf ein paar Screenshots und Trailer sowieso ^^.

    mfg Brutails
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, ist fear2 net project origin oder hat das damit echt ganix zu tun?
     
  18. #17 9. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    die lizenzen von fear blieben beim publisher, deswegen brauch monolith einen neuen namen -> project origin (uebrigens von fans gevotet)
     
  19. #18 9. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Also F.E.A.R. war schon echt der Hammer,
    und das Add On ging eigentlich auch noch so!

    Und der nächste Teil sieht auch schon mal sehr gut aus,
    werde wahrscheinlich wieder speilen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. #19 10. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    push
     
  21. #20 11. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    Jo das Spiel hat eine hammer Grafik. Also der Nachfolger ist Ihnen von meinem Aspekt aus gut gelungen. Wenn ich mir so den Trailer an schaue da fang ich an schon zu sabbern. :).

    Hier habt ihr einen Trailer auf der loki seite:

    Code:
    http://www.looki.de/video/fear_perseus_mandate_trailer_video_1193.html
     
  22. #21 11. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    project origin =! perseus mandate
    wie in meinem vorherigen post gesagt
    lizenz ist beim publisher
    entwickler sind beim entwickler
     
  23. #22 11. November 2007
    AW: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

    yeah immer schön krank und psychomäßig wie in teil 1 =) danke für die infos!
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...