[PC] erstes Gothic 4 Video !!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Gothic4 sein soll, allein der Name der Seite.

    Dass is zu 101% so ne Seite, andem der Kerl sich pro Klick Geld verdient. Umso mehr Klicks umso mehr Geld. Mir ist das aber auch egal, weil ich mir sicher bin dass das Spiel genauso gehyped wird wie der Vorgänger, und dann wenns raus is laufen die NPC's durch die Häuserwände und du schwebst wieder durch die Map bzw. killst die Gegner mit nem imaginären Luftschwert.

    Ich werds aber eh nicht zocken da mich das Spiel noch nie so richtig interessiert hat.
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    naja der Link ist echt was komisch,aber ich glaub schon dran.
    Vergleich mal die Screenshots mit den ingame Szenen ,kann mir nicht vorstellen das so ne ähnlichkeit kurzerhand gefakt wurde oder?
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    Also vom Aussehen her könnte das schon passen. Aber was mich daran so stutzig macht, ist die hidden cam. Schaut mal, in welchem Winkel die Kamera zum Monitor steht. Da muss dem Spieler doch aufgefallen sein, dass da eine Kamera steht. Vielleicht ist das mit der hidden cam ja auch nur eine Masche von Spellbound / Jowood. Aber sieht echt gut aus.

    Aber ist es normal, dass deutsche Spieleentwickler die Spiele zu erst in Englisch programmieren? Bei 14 Sekunden sieht man die Sprechblase "Ain't you the one that explored the valley of....".

    Edit: okay, hab gerade wo anders gelesen, dass es sich um einen GC-Mitschnitt handelt. Also ich bin jetzt erstmal davon überzeugt, dass das wirklich G4 ist
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    Ich freu mich richtig auf das Spiel ,auch wenns erst 2010 released wird :baby: .
    Das wird sicher der hammer
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    Es kamen doch diese Community Patches raus. Dort wurde z.B. auch dieser neue Verwandlungsstein implementiert, sowie weitere Neuerungen.

    Daher muss es doch auch möglich sein, da ein Paar veränderungen in die Welt einzubauen.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    Es ist möglich Events und neue Gespräche einzubauen etc.... weil die den Source Code bekommen haben ...
    ca 12 Communitymitglieder sind nun mehr oder weniger Freelancer von JoWooD.

    Ansonsten konnten sie in den pak datein noch was ändern - indem man die irgendwie entpackt und das gecodete verändert.

    Trotzdem sind eigenständige Modifikationen nicht möglich.

    Glaubs mir

    Ansonsten HIER KANNST DU NACHFRAGEN
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    Naja... Sie ändern den Helden ja.
    Darum ziehe ich diesen Teil nicht so in betracht.
    Vorallem wegen PB.
    Ich hole mir glaub ich lieber RISEN anstatt G4...
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: erstes Gothic 4 Video !!

    Ich hole mir einfach beides.

    Spellbound wird gute Arbeit leisten das weiß ich ,auch wenn ich die Geschichte mit PB wirklich schade fand.
    Nunja so hab ich 2 Rollenspiele die hammer werden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.