[PC] ESL = Größter scheiss ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Titus91, 4. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    ESL = Größter scheiss ?

    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir letztens "vor einer woche" trusted bestellt
    4 tage nacher haben die mir eine scheiss Sperre gegeben
    "Accountklau"
    Eine support habe ich geschrieben doch die wurde geschlossen

    // Als ich trusted noch nicht hatte habe ich keine Realdaten angegeben
    zumbeispiel Postleizahl 127.0.01 usw
    liegt das vielleicht dadran ?
     
  2. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    ich muss dir rechtgeben, esl ist der grösste scheissabzocker verein den es gibt.
    nur du musst wissen, du solltest immer realdaten angeben sonst is dein acc sofort weg.

    greetz
     
  3. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Denke schon das es an deinen fakedaten gelegen hat , weil du die ja dann in deine Realdaten umgeändert hast.

    z.B du hast jetzt Peter Mustermann angegeben und änderst dann aufeinmal in deinen richtigen Namen z.B Max Mustermann dann ist doch klar das die dann denken da hat jemand einen Acc geklaut und gibt jetzt seine daten da ein.

    Naja es ist jetzt schwer es der ESL zu beweisen das es vorher auch dein ACC war.
     
  4. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    es kann auch sein
    wenn bei dir ein freund sich eingeloggt hat mit deinem inet/pc kann man die IP überprüfen und über einstimmen
     
  5. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    #2 | 04.09.08 00:44
    Hallo foeR,

    es geht auch eher um deine Klauaktionen:
    ESL: FreddY - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    ESL: Deleted - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    ESL: heiko - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    ESL: Deleted - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    ESL: scHnecKe lz - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    ESL: Deleted - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    ESL: Deleted - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga
    ESL: Zippo - Player - Supports Anti-Fake - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    Mit freundlichen Grüßen
    David, ESL Admin

    Daraufhin habe ich das geschrieben:
    Hallo,

    ich kann nicht verstehen, was Sie mit "Klauaktionen" meinen.
    Ich kenne die betreffenden Accounts nicht und habe sie mit Sicherheit NICHT gestohlen!
    Wie kommen sie dazu, einen solch schweren Vorwurf gegen mich zu erheben?

    Ich will sie darauf hinweisen, dass das Stehlen von ESL Accounts den Strafbestand des Computerbetrugs darstellt, und Sie mich mit Ihrer Beschuldigung als Straftäter bezeichnen.

    Ich bitte darum den Vorwurf zurückzuziehen und meinen Account zu entsperren.

    In Hoffnung auf eine schnelle Bearbeitung und mit bestem Dank
    NAME


    Hmmm ...
     
  6. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    ach wat wie kommt ihr denn bitte darauf das ESL geldabzokke ist? {bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s251.gif}


    hier etwas damit ich nicht wegen "spam" gemeldet werde...noobs:

    zieht euch youtube mal rein was da sonst für aktionne gerissen werden. cheater wird nicht gebannt aber gemeldet, zahlt ne kleine summe, er gewinnt die runde. einer sagt zum anderen cheater, stimmt nicht, er zahl ne kleine summe, der andere wird wegen cheatens gebannt...

    nun wirst du gezwungen einen neuen acc zu machen und nochmal zu zahlen

    selber schuld, wer spielt denn da bitte auch noch?!
     
  7. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Ganz einfach, ja.
     
  8. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Ich mus zugeben einnige Support Tickets sind wirklich der grösste schwachsinn, liegt wohl an den paar unfähigen admins. was mich ab intressiert..

    @Titus91

    wie können sie dir nachweisen das du diese accs gestohlen hast..
     
  9. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?


    Ist sie nicht >.< Die ESL ist der größte eSport Förderer in Europa. Ohne Sie würde der eSport wie wir ihn heute kennen garnicht existieren. Zu 90% wird die ESL durch Sponsoren finanziert.
    Beim Trusted-Kauf werden auch nur die Bearbeitungsgebühren verlangt.

    An Premium wird nur ein sehr geringer Teil verdient.

    Zudem sind die meisten ESL Admins sehr fair und gerecht. Mit den meisten kann man normal und gut reden, außer du bist ein scheiß Kind, welches nur rumflamed und sich krampfhaft beschwert und denkt er wäre der größte im Inet.
     
  10. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    hi

    die esl ist einfach ein monopol, kein zweifel daran. sie fördert europaweit den esport, und verdient damit ein heidengeld.
    natürlich nehmen sie sich dann das recht, ihre eigenen regeln aufzustellen, warum auch nicht?

    wenn man sich nicht an die regeln hält, seltsame accounts erstellt o.Ä. ist es klar, dass sie das spiel nicht mitspielen.
    genausogut kann es sein, dass das wieder einmal ein powered-by-ebay-account ist, und das ist laut reglement nicht erlaubt.

    achja: posten von supportticketinhalt ist auch untersagt.

    greetz
     
  11. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    bin jetz seid 2005 inner esl, finde das system auch gut, allerdings sind die admins zum größtenteil keinesfalls fair.. sie sind viel zu beeinflussbar, bwz mit verbindungen erreichst du da jedes urteil, außerdem sind die leute die da zocken sehr sehr beschissen drauf..

    also zu der frage im thread titel nur mit ja antworten
     
  12. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Also zu meienr Zeit war die ESL echt top hat spass geamcht da zu zocken ... aber ich habe schon von vielen gehört das es mit der Zeit echt immer schlimmer geworden ist.. kanns aber so nicht beurteilen da ich keine acc mehr da habe... naja aber dadurch das du von beginn an Fake daten hast wird es wohl da dran gelegen haben !
     
  13. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Frage Leute was bringt euch die ESL?
    ich kann auch ohne Kinderseite spielen und gegen nen andern clan antreten wieso sollt ich fürs spielen noch geld zahlen? B.z. account da kaufen.
    alle jammern uuuuh wow kost dann geld ne musse aufpassen musse aufpassen
    aber sich dann esl axx holen damit sie gegen nen andern clan kämpfen können -_-'
     
  14. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    bin seit paar monaten da und finds ganz gut. bin bei nem sniper cup eingestiegen und hab 3 monate premium gewonnen. von daher hab ich bis jetzt keinen cent für esl bezahlt und habs auch nich vor. die admins die ich kenne sind sehr nett und hören auf die community, siehe neue sniperladder z.b..kann also nix schlechtes drüber berichten. mir machts bock und ich bleib dabei
     
  15. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Naja hab einfach mein account gelöscht
    Wen ich in ligen spiele dan nur noch 4 free (auch wens meistens nicht so toll ist)

    Manchmal habe ich das gefühl das die admins ein wenig korupt sind
    Aber naja
    Esl spiel ich nicht mehr.
     
  16. 4. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    rofl, hab auch mal ein cheater vor kurzer zeit gemeldet,
    mein supportticket wurde gleich geschlossen und der jenige
    wurde nicht gebusted!
     
  17. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    wo ich noch in der esl gespielt hab war eig alles ok und keine unfairen admins wies grad gesagt wird, zum glück spiel ich dort nicht mehr^^
     
  18. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    ich zock noch in der ESL und find die admins sind fair und gerecht, hatte bis jetzt noch keine probleme mit denen
     
  19. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    nur so ne frage aber bist du dumm?
    trusted bedeutet, das die esl überprüft, ob du richtige daten angegeben hast! warum gibst du auch fakedaten an?? was hast du davon?
    is doch klar dass die dich sperren, is auch richtig so.
     
  20. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Nein bin nicht dumm ;D
    Dan wo ich trusted gekauft habe , habe ich meine real daten rausgehauen
     
  21. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    also mein haupt acc mit dem ich früher auch aktiv gespielt habe wurde 2003 erstellt und hat so manche auszeichnung ^^

    als ich noch aktiv cs 1.6 gespielt habe lief eig alles wie gewollt ab.
    hatte nie ein prob und vor allem nicht mit nem admin.

    btw ist esl halt maß der dinge.

    wenn man in kostenlosen liegen antritt die meist eh nur von inaktiven und nubs bevölkert sind kannste da so oft 1 sein wie du willst bleibst trotzdem nen nub ^^
    in der esl dagegen wenn du mal den luxus erreichst und nen 1 platz abstaubst haste was erreicht und kannst was vorzeigen.

    ausserdem was kostet so nen prem mittlerweile ? 15 euro oder einmalig ?

    zumal hättest gleich nen neuen acc machen sollen und nicht den mit den fake daten umändern

    würd mal sagen wegen eigener dummheit bestraft
     
  22. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Ich lach mich schlapp
    Hab jetzt eine sperre bis 2018 ... und grade habe ich post bekommen von der esl

    und was ist dadrin ? Meine Playercard
    Kann damit eh nix mehr anfangen

    ...
     
  23. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    Kannste halt nix machen.

    Du hast ja nicht soviel verloren, dass bisschen Geld wird dich ja wohl nicht umbringen oder ?

    Lern daraus und meide die ESL. Ich habe selber einen Account von 2005 da aber bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Trusted und den Müll noch nie bestellt, warum auch ?

    Gruß


    PS:
    Andere werden auf Ebay etc. um 100te € betrogen.
     
  24. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    naja ich würde mal sagen
    einfach blöd gelaufen

    und das problem mit den admins
    is immer das gleich...
     
  25. 5. September 2008
    AW: ESL = Größter scheiss ?

    früher war es definitv erlaubt fake daten einzutragen, hatte auch falsche drinn und hab dann trusted bestellt.
    stimmt zum teil, aber es gibt admins die einfach schlecht/unfähig sind.
    zudem gibt es interne regeln die nirgends (auch nicht intern) aufgeführt sind bzw einfach ausgedacht somit müssen sich die admins nicht an regeln halten und dürfen relativ willkürlich handeln, siehe omcd
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.