[PC] Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Master-mkx, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Game Diablo 2 Lord of Destruktion so haltet ???:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    hab gestern alles verschenkt.
    am anfang nach 5 jahren hats spaß gemacht, aber die leute sind nur noch geil auf items und im endeffekt isses immer das gleiche.
    man lässt sich rushen oder spielt so durch und dann macht man baalruns bis man tot vom stuhl fällt.
    sollte man mit dem ersten char durchgespielt haben, hat man keine lust mehr das ein 2. mal zu tuen weil man schon alles kennt.
    also lässt man sich rushen und macht wieder baalruns....

    ziehmlich öde.
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    geniales spiel. bis die erste dupe-welle kam und die cheater immer mehr wurden. is auch schon ein paar jahre her jetz ^^

    das waren noch zeiten *träum*
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    das spiel is sowas von verdammt geil meiner meinung nach 1 der besten spiele die je gemacht wurden



    ;)


    mfg
     
  6. #5 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Das spiel ist schon geil meine kumpels und ich zocken das schon oft zusammen..
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Nachdem man es lange neme gespielt hat rockt es einfach bis man's wieder durch hat und dann ist die Luft raus. Der dritte Akt fand ich am schlimmsten, btw.
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Ich finde es schei** das alle gewechselt haben auf WoW und das nur zocken um sich die zeit zu vertreiben bis diablo 3 kommt oder nicht ? :cool:
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    einfach nur der hammer!!!!!
    ich hab das offline bestimmt 5-6mal durchgespielt...
    da brauchts keine 3d engine,eines der besten spiele finde ich,sollte man gespielt haben...
    naja..n 7tes mal wollt ichs nicht durchspielen und als ich versucht hab online einzusteigen
    sind mir die ganzen cheater aufn sack gegangen.. =/

    mfg
    Final


    @Master-mkx:
    ich glaub nicht dass es ein diablo3 geben wird:(
    da is die erscheinung von LoD einfach zulange her...und ich glaub blizzard hat auch gar keine ahnung
    wie viele D2 vergöttern und auf WoW und den ganzen anderen müll sch***^^
     
  10. #9 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    das mit diablo 3 ist so ,ich habe mich informiet und bin zum dem tollen ergebniss gekommen das diablo 3 erscheinen wird da bin ich mir ganz sich :]
    und zum zweiten war diablo 3 schon mal drausen aber es wurde schnell wieder vom markt genommen wegen zu vielen backs !!!!
    ich habe die diablo 3 version schon auf dem rechner bin aber nicht weit gekommen wegen den back´s X(
    war schon :poop: sone erfahrung....soviel zu diablo 3:D
     
  11. #10 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    waaaaaaaaaaaaaas?8o
    warum weiss ich das nicht?? biste ganz sicher?
    ich hab ganz andere sachen gelesen--
    aber:gesegnet sei blizzard wen D 3 rauskommt^^(ohne bugs:p )
     
  12. #11 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion


    lad das mal auf nen pub wenn dus auf deiner platte hast, dass will ich sehen, glaub ich persönlich nicht
     
  13. #12 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Hab diese spiel damals nächtelang gespielt.die cowlevel und baalruns waren echt lustig.
    Spiele das spiel aber seit einem jar nicht meh da der server oft hängt und die leute au nimme das sind was diese vor jahren waren.abe ansonsten sehr geiles game.


    MFG
     
  14. #13 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion



    hahahahah

    sowas wuerde auf indiablo und co. stehen
    tut's aber nicht
    bzw. lern schreiben :eek:
     
  15. #14 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    nene ich habe es net mehr auf der festplatte wie gesagt alles voller backs =(
    kann aber auch sein das die das absichtlich mit so vielen backs rausgebracht haben um den gemern zu sagen das sie noch mehr zeit brauchen und es so als ausrede gemacht haben da bin ich mir aber net sicher
    und ja D3 war schon mal draußen !!!!
    :cool: ohne scheiß
     
  16. #15 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Bitte verschon uns doch mit deinem Möchtegern-Gefasel. Es gibt und gab noch nie eine Version von Diablo 3. Du hast möglicherweise einen Mod zu Diablo 2 gespielt, mehr aber auch nicht.

    b2t: Ich war auch ein großer Fan von Diablo 2, allerdings hat es mit der Zeit aufgrund von anderen Hobbys + Dupes/Hacks im Bnet nachgelassen. Ansich ist das Spiel aber echt gut aufgebaut und ausbaufähig -> Diablo 3. Grafisch müssten sie nicht mal viel ändern, vll. ne etwas neuere Engine.

    Hoffen wir das Beste :D


    Sahand
     
  17. #16 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    du weißt doch garnicht was geht ich game immer noch auf battle.net bei D 2 Lord .....
    und da wird auch viel über D3 geplaudert und vonwegen es gab nie D3 informier dich mal richtig
    dann will ich weiter mit dir reden so eig. ungern weil du net weißt was geht !! :p
     
  18. #17 14. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Ich war am anfang auchnoch begeistert von dem Game, aber es bietet einfach zu wenig Abwechslung weshalb ich es jetzt nicht mehr spiele...
     
  19. #18 16. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Dann will ich dir mal einen ernst gemeinten Rat geben: Im Battlenet rennen zu 80% hirnlose Idioten rum (war früher mal anders). Ich habe auch Freunde die noch aktiv spielen und habe seit der neuen Ladder auch wieder mal 1-2 Stunden in Diablo2 verbracht. Alles was im Battlenet an Informationen verbreitet wird ist Gerücht und hat keine sichere Quelle. Oder hast du eine sichere Quelle für deine ganzen Diablo 3 Informationen?

    Wie wäre es zum Beispiel mit einem ingame Screenshot von Diablo 3?


    Sahand
     
  20. #19 16. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Mein Gott wenn ich sowas les könnt ich weinen..:rolleyes: kindergarten, wird immer schlimmer hier..

    Quelle wär doch ganz toll :crazy:
    Und das mit dem Informieren.. ähm ja bitte fang mal an

    b2t:

    D2 LOD is eigtl. nen muss für RPG Fans, hab das damals mit nem Kumpel 2 Tage durchgezockt, weil wir einfach nich von weg kamen.. danach inne Schule, heimgekommen und weitergezockt :D..

    Also wer das noch gezockt hat - wird mal Zeit..
     
  21. #20 16. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    hoi!
    ziemlich nice gemacht, wird aber nach kurzer zeit irgendwie ziemlich langweilig! ^^
    dann wart ich n monat und dann machts auch wieder fun! :D
    das mit den cheatern is natürlich auch so ne ärgerliche sache :angry:
    mfg
     
  22. #21 16. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Diablo 2 war für mich der eigentliche Einstieg in das Zocken am PC. Ob nächtelange Sessions mit Freunden oder einfach mal einen neuen Charakter ausprobieren- Diablo 2 schaffte es immer wieder, mich stundenlang an den Bildschirm zu fesseln.
    Wenn ich mich dann mal für ein paar Monate losreißen konnte, hatte mich das Spiel doch irgendwann wieder gepackt.

    Ich habe nun schon lange nicht mehr Diablo gespielt, aber meine Save-Dateien sind immer noch sicher auf meiner Festplatte verstaut...wer weiß, wann das Suchtpotential dieses Spiels wieder zuschlägt? :p

    Für mich die Mutter aller Rollenspiele und absolutes Pflichtprogramm!

    PS:Falls ihr mit Diablo 3 enttäuscht werden solltet- bald wird "Hellgate:London" released, ein Rollenspiel der ehemaligen Blizzard-Mitarbeiter und Diablo Hersteller unter der Führung von Bill Roper.
    Ich kann es euch nur empfehlen mal vorbeizuschauen :)

    Hellgate London
     
  23. #22 17. Juli 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    zocke es immernoch :> wobei mir akt 5 nicht so gut gefaellt (wegen den fis) ;D
     
  24. #23 8. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Bestes Spiel ever!!!

    cu
     
  25. #24 8. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Ich finde das Game geil. Habs früher gezoggt und jetzt auch noch manchmal abundzu im Internet(das aber eher selten xD)
     
  26. #25 8. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Geilstes Rollenspiel ever! ;)
    Hab's betimmt auch schon 10mal durchgespeilt + Erweiterung und es ist jedesmal wieder geil!
    Manchmal hab ich auch kein Bock mehr drauf aber dann wart ich einfach 2-3 Wochen und dann machts auch wieder Fun! :D
    WARNUNG!: *Hoher Suchtfaktor* ;)

    MfG Cocoon
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...