[PC] Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Master-mkx, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Find es klasse. Früher hab ich damit Tage verbracht. Konnte mich einfach nicht vom PC lösen.
     
  2. 9. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    das spiel ist einfach nur affen geil^^ ich muss ehrlich sein ich hab es noch nie geschafft durchzuspielen leider was ich aber auf jedenfall trozdem nachhollen werde^^
     
  3. 9. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Klasse Spiel.. Ist aber im laufe der Jahre etwas abgegubbelt.
    Zock das jetzt nur noch wenn ich gar nix mehr zu tun hab
     
  4. 18. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    d2 lod war mal echt nett^^doch jetzt naja net mehr so ab und zu aus fun mal solo zockn
     
  5. 18. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Ich mag Diabolo II LoD garnicht.
    Mir gefällt die Grafik nicht und...
    ich mahc einfach das ganze Spiel nicht.
     
  6. 18. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    ich habe diablo mal gezockt aber ganz im ernst ich mag das spiel mal voll nicht ich habe nach 10 minuten aufgehört zu spielen weil es einfach kein spaß macht!
     
  7. 18. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    geiles game, nur, wie schon erwähnt wurde, is alles zu "komerziell" geworden. das game macht auch fun, wenn mans auf lan eben durchzockt mit 8 mann =P.
     
  8. 19. August 2007
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    für mich isses eigentlich das beste rpg überhaupt...bin zwar nich so der rpg-ler, aber wenn, dann kommt für mich nur die elder scrolls serie (insbesondere morrowind und oblivion natürlich) an d2 lod dran
    das spiel is einfach so genial...und ich bin selten so motiviert gewesen beim zoggen
    klar, grafik is für heutige verhältnisse schrott, aber das gameplay is trotzdem immer noch hammer
    hab aber schon vor längerer zeit aufgehört, lod zu spielen...auch wenn das game genial is, iwann is auch ma gut
    mfg benn
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Diablo 2 ist echt das geilste spiel der welt es gibt nix besseres auser diablo 2 außer diablo 3 das wird noch geiler !!!!!!!! weiß einer wann das mal rauskommt0
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Eure Meinung zu Diablo 2 lod of destruktion

    Ich liebe das Spiel Diablo 2

    Ich find das is so geil, ich installiere es immer wieder und zokke es.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.